Was denkt ihr wie viel hat Jürgen Domian verdient?

3 Antworten

Jürgen Domian war Angestellter Moderator des WDR, er hat ein entsprechendes Gehalt eines Moderators bekommen. Er hat seine Sendung FÜR den WDR gemacht, er hat sie nicht selber produziert, vermarktet oder sonst irgendwie sonst gewerblich genutzt.

Er dürfte monatlich so ca 3000 bis 4000 Euro verdient haben. (Das ist das Gehalt für einen guten Moderator in Deutschland, in seltenen Fällen kann es bis zu 5.500 Euro gehen. Eventuell war er auch in diesem Bereich, er war ja un nicht gerade unbekannt. )
Ich hab ihn aber nie gefragt, als ich noch beim WDR gearbeitet habe.

Und seine Arbeitszeit betrug NICHT 20 Stunden im Monat, wie du in deinem Kommentar unterstellst. Zu seiner Arbeit gehört Vorbereitung und Nachbereitung der Sendung. Das hat sich pro Sendung auf einen ganz noralen Arbeitstag aufaddiert, also ca 8 Stunden. Mal was mehr, mal was weniger.

Die allermeisten Moderatoren und Redakteure beim WDR (und bei andren Sendern wohl auch) waren etliche Stunden vor Sendung im Haus, und nach der Sendung gingen sie auch nicht sofort nach Hause. Zum Teil war das für die Leute auch schon mal ein 12 Stunden Tag. Auch 16 Stunden waren bzw sind da möglich

ca. 4700 Euro Brutto.

11

Oida.

Das bei 20 Stunden Arbeit im Monat.

0
6

Woher weißt du das?

0

Also ich nenne das Internet :D xD

6

Ok habs gefunden :D

0

Was denkt ihr über die WDR-Sendung "Domian"?

Wie fandet ihr die Sendung/ was verbindet ihr mit Domian? Habt ihr schon mal bei ihm angerufen und seid durchgekommen? Wie war das?

Würde mich interessieren, da ich die Sendung unregelmäßig aber sehr gerne verfolgt habe.

...zur Frage

Wie viel Geld hat ein Schlagerstar in den 70ern verdient?

Wieviel hat z.B. ein Jürgen Marcus oder ein Chris Roberts allein in den 70ern, also auuf dem Höhepunkt ihres Erfolges, so ca. verdient. Sie hatten ja sicher Einnahmen aus Gagen, Werbung und Plattenverkäufen. Aber wie viel hat man damals noch verdient (Chris Roberts hat ja z.B. 11 Millionen Tonträger verkauft)? Das würde mich mal interessieren. Vielen Dank !

...zur Frage

Was verdient man bei RTL Verdachtsfälle als Schauspieler

Was verdient man eigentlich wenn man bei Verdachtsfälle (RTL Sendung) als Schauspieler? Ich gucke mir diese Sendung richtig gerne an weil sie witzig ist. Was würde ich da verdienen und könnte ich da reich und berühmt werden wie Schauspieler wie The Rock oder ähnliche?

...zur Frage

Dürfte Domian auch zu einer früheren Uhrzeit gesendet werden?

Ich 14 höre sehr gerne auf Youtube die Sendung Domian und möchte Fragen ob diese Sendung im Abendprogramm(zwischen 8-11Uhr)gesendet werden dürfte. Natürlich wäre es Quatsch, da man sich in der Nacht anders Verhält und offener Spricht, aber es interessiert mich einfach. Ich kann an der Sendung nicht schlimmes entdecken, was Kinder schockieren könnte. Natürlich wird manchmal auch gewisses abnormales Thematisiert, aber es wird ja auch klar angesprochen, das dies nicht normal ist. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?