Hat Jürgen Domian Kinder?

4 Antworten

Ich habe ein wenig (viel) recherchiert - es sieht nicht so aus. Nirgendwo ist von Kindern die Rede, und bei diesem Job haette er das mit Kindern evtl. schon viel frueher aufgehoert und es waere garantiert in einem Interview drin...Ist nur schwer, die Quelle von etwas zu zeigen, was nicht geschrieben wurde, hehe

Wieso auch immer das interessant sein soll. Selbst wenn sie nicht erwähnt werden: vielleicht möchte er das ja genau so ???

Nein, hat er nicht.Er will auch keine mehr haben, da er schon etwas älter ist, und es den Kindern nicht antun will, dass er so früh weg stirbt.ICH WEIß DAS, WEIL ICH EIN RIESEN FAN BIN !!!

Autogramm von Domian

Hallo Liebe Communety, Gibt es einen weg ein Autogramm von Domian zu bekommen ohne Anzurufen?

...zur Frage

Wer spricht Mysterion in South Park?

Würde mich nur mal interessieren, da ich die Stimme ziemlich mag und Wikipedia mir nicht weiterhelfen konnte. :D

...zur Frage

Sind Domian Parodien legal ?

Ich will nun auch solche Domian Dinger zusammenkleben weil ich mich jedesmal so schieflache! Jetzt frage ich mich aber ob das legal ist?

https://www.youtube.com/watch?v=Y7fUGKg4ayk

...zur Frage

Um wieviel Uhr wird Wer wird Millionär aufgezeichnet?

Hallo, heute bei "Wer wird Millionär" hat Günther Jauch gesagt, dass er sich wundert, dass an einem Rosenmontagabend so viele Leute im Publikum sitzen. Das hat mich gewundert, denn meines Wissens ist die Sendung nicht live!

Wikipedia hat mir dann Folgendes gesagt: "Die Sendung wird nicht live ausgestrahlt, sondern immer montags für den Montag und Freitag der darauffolgenden Woche aufgezeichnet."

Das heißt doch, die Sendung von heute wurde letzten Montag aufgezeichnet! Hat er das mit Rosenmontag dann nur so gesagt oder stimmt die Info aus Wikipedia nicht?

Das hieße, dass wenn man mal bei Wer Wird Millionär in Köln im Publikum sitzen wollte, dass man nur montags Gelegenheit dazu hätte. Wisst ihr um wieviel Uhr die Shows dann sind?

Liebe Grüße, Danda

...zur Frage

Seminararbeit zwei mal Wikipedia nacheinander zitieren?

Guten Tag,

ich weiß dass Wikipedia eigentlich keine vertrauliche Quelle ist, aber unser Seminarlehrer hat es uns ausdrücklich erlaubt wenn es um allgemein anerkannte Fakten geht diese auch von Wikipedia zu zitieren. Leider habe ich dass Problem, dass ich an einer Stelle zwei mal nacheinander zwei verschiedene Wikipediaseiten zitiere und das komt ab und zu in meiner Abreit vor. Dann steht unten in den Fußnoten zwei mal das identische ( siehe Bild), aber man kann nicht erkennen dass es nicht die gleiche Quelle ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu kennzeichnen oder muss das der Leser dann von selbst herausfinden?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kinder sind immer Erben (MSA)?

Ich muss für meine mündliche MSA Prüfung, zum Thema Kurzgeschichten Sachen zur Kurzgeschichte "Kinder sind immer Erben" herausfinden nur leider finde ich kaum etwas zu der Kurzgeschichte ich kenne zwar den Autor aber nicht das Erscheinungsdatum auch wird es nicht in seinen werken erwähnt (z.B. bei Wikipedia). Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und eine Seite kennt wo es darüber Informationen gibt oder mir anders weiterhelfen könnt.

Schon mal Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?