Gibt es domian noch?

3 Antworten

Er hat im Radio komplett aufgehört. Hat einen Podcast noch eingestellt aber das sind die ganzen alten Folgen von damals noch.

letzte Infos bei wikipedia....

Seit dem 8. November 2019 sendet der WDR meist am letzten Freitag im Monat die Nachfolgesendung mit dem Titel Domian live aus.[8] Die Sendung lief zunächst bis zum 18. Dezember 2020. Seit dem 9. April 2021 wird Domian live fortgesetzt. Zudem gibt es im wöchentlichen Wechsel zur Livesendung einen Podcast.[9]

Hat der nicht ne FB Seite?
Schau doch da mal - da er aber schonmal aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hatte und allmählich schon Mitte 60 sein dürfte — könnte ich mir auch vorstellen das er „in Rente“ gegangen ist