Wer ist besser Sara eckart die bei Vermisst die Moderatorin ist,oder Julia Leischick die bei Bitte melde dich?

3 Antworten

Julia Leischik kommt viel echter rüber, sie ist viel gefühlvoller und hat mehr Ausstrahlung. Sie ist die optimale Person für diese Sendung !

Emitionaler12
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung

Julia Leischik kommt besser rüber und Sie ist auch mit dem Herz dabei. Für mich ist Sie die beste und ich wünsche Ihr immer wieder viel Glück bei der Suche.

von SyRü

Emitionaler12
Fragesteller

Ich find auch Julia Leischik auch das sie besser rüberkommt. Und ich finde sie auch viel sympathischer als Sandra Eckardt

Mir gefällt Julia Leischick besser. Sie kommt mir mitfühlender vor.