Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.maxdome.de/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/s7/e9-folge-9-17065815.html

müsste nach meiner Recherche diese Folge sein, wenn du also bereit wärst Geld zu bezahlen, dann kannst du dir das hier angucken

Simon1984811  30.06.2021, 07:59

Hey ich suche die spezial Folge " Julias schwierigster Fall" diese wurde am 29.9.2013 ausgestrahlt. Das wäre laut Episodenguide Staffel 3 Folge 1. Aber auf Join ist das nicht die Folge. Kann mir jemand sagen wo dir Folge tu finden ist?

Doch nicht, ist die Falsche Staffel, muss Staffel 9 episode 7 sein. Die konnte ich aber leider nicht finden.