Findet ihr das Quatsch oder richtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Quatsch 89%
Richtig 11%

4 Antworten

Quatsch

Wenn dein Schwarm dann nicht schreibt, woher weißt du dann ob er dich vermisst oder einfach beschäftigt ist?

Was hast du gewonnen, wenn deinem Schwarm tatsächlich nichts fehlt, wenn du mal nicht schreibst?

Was bringt dir die Aktion, wenn dein Schwarm zu den Menschen gehört, für die es vollkommen normal ist, nicht 24/7 aneinander zu kletten... und ihm deshalb gar nicht auffällt, dass du bewusst eine Pause gemacht hast?

_____

Insgesamt also eher eine Aktion, die jemand bringen würde der nicht allzu viel drüber nachgedacht hat.

Quatsch

Du kannst nicht sagen ob sie/er/es dich vermisst. Es könnte wenn sie/er/es nicht schreibt auch sein, dass sie/er/es ausgeplant ist. Ist also ziemlich fraglich.

Quatsch

Keine Spielchen betreiben. Das ist meist das Aus für jegliche Beziehungen.

Quatsch

Gestehe deinem Schwarm lieber deine Gefühle. Das gibt dir Gewissheit, wie er für dich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung