👤 | Vermisst du im Moment eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, ich vermisse: 79%
Nein, ich vermisse keinen. 15%
Hmm.. :/ 6%

27 Antworten

Ja, ich vermisse:

Hallo,

Ich vermisse leider schon länger bestimmte Personen, also mehrere. Naja, was soll man machen? Es wird mit keiner Person mehr so sein wie früher. Mein Leben hat sich grad ziemlich verändert wegen neuer Stadt und neuem Job. Ich vermisse die alten Zeiten, weil ich ein Gewohnheitsheitsmensch bin. Einfach ist es nicht und meine Gedanken kontrollieren mich. Ich weine zurzeit täglich.

LG!

Rapunzel324  08.09.2023, 13:11

Das tut mir leid. Fühle Dich einmal gedrückt!

🤗🤗❤️❤️🌹🌹

Naturfreund3000  29.10.2023, 17:14
@Rapunzel324

Sowas ist schön wenn man sich die Antworten durchliest und man dann sowas sieht. Zwischen den bösen Leuten gibt es ja auch nette. Fein.

Ich vermisse sogar sehr viele Menschen, einige weniger, andere mehr.

Hmm.. :/

Es gibt da jemanden mit dem ich seit letzten Monat, also bald schon 2 Monaten keinen Kontakt mehr habe. Wir haben zwar die richtige Entscheidung getroffen und es ist auch besser so, aber eine Prüfung von Allah ist nie einfach deshalb denke ich noch manchmal an sie. Ich würde nicht vermissen sagen, weil ich diese Sünde nicht gutheißen will, aber sie war auf jeden Fall jemand Besonderes für mich

Gaaaaamze0
Fragesteller

Ah Mensch..

Ja, ich vermisse:

assalamu aleikum wa rahmatullāhi wa barakatuh ukhti

wenn ich jemanden vermisse mache ich meistens Duʿā & lenke mich ab. Weil ich weiß, wenn ich länger darüber denke werde ich die Person mehr vermissen obwohl es nicht zurück kommen wird. & meistens, wenn Leute in mein Kopf fallen & urplötzlich vermisse denke ich, dass ist so ein Zeichen von Allah ﷻ, dass ich Duʿā mache sollte. Weil ich mal gelesen habe, dass das so ein reminder von allah ﷻ ist. Aber allahu alam.

Ja, ich vermisse:

Hallo…

tatsächlich vermisse ich gerade eine Person und obwohl ich sie noch nicht sehr lange kenne bzw. auch noch nicht richtig, muss ich trotzdem ständig an sie denken und würde mich freuen, wenn ich was von ihr hören würde.

Schönen Abend noch 🌆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne