Vermisst ihr gerade jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja… und das sehr 76%
Nein, eigentlich nicht 20%
ein bisschen… 4%
anderes 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja… und das sehr

Ich vermisse meinen besten Freund auch schon ziemlich lange, da er vor einigen Jahren einen tödlichen Unfall hatte. Er wohnte zwar weiter weg von mir, aber trotzdem waren wir die besten Freunde.

Ich denke auch nach einigen Jahren noch fast jeden Tag an ihn, an unsere Gespräche und Chats. Auch heute schreibe ich immer wieder noch etwas in diesem Chat, auch wenn ich weiß, dass ich darauf natürlich keine Antwort bekommen werde, aber das hilft mir dann doch ein bisschen, wenn es mir nicht so gut geht.

Aurorina
Fragesteller

Das tut mir wirklich von Herzen leid… 🥺

Ich kann verstehen das du auch in den Chat schreibst und immer noch an die Person denkst. Er war schließlich dein bester Freund und eure Freundschaft war wohl eine ganz besondere und vor allem eine wahre Freundschaft. In deinem Herzen wird er immer bleiben. ❤️🥰

Alles gute Wünsche ich dir! Und bleibe gesund 🍀🌹✨

neu241222  10.10.2023, 18:52
@Aurorina

Danke 🙂, das wünsche ich dir auch und bleibe du auch gesund.

Ja… und das sehr

Mein Vater, der vor 3 Jahren starb, träumen tue ich allerdings nicht von ihm, was ich auch gut finde (Würde meiner Psyche göaube ich nicht gut tun).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁
Aurorina
Fragesteller

Das tut mir sehr leid… ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für dich 🍀❤️

Liebe Grüße 🌺

Ja… und das sehr

Heyyho Aurorina 👋

Ja, ich vermisse schon total meinen Freund..... 😥

Ich mache ja gerade mein Auslandssemester in Edinburgh, Schottland.
Es ist zwar hier auch mega nice und ich mache mein Auslandssemester hier total gerne und ich feiere die Uni, meine Kommilitonen und die Stadt Edinburgh voll, es ist alles echt großartig hier, aber ich vermisse ihn schon sehr.

Fernbeziehung ist schon hart. Vor allem auch, weil wir noch nicht wissen, wann er Zeit hat, dass er mich hier besuchen kommt.
Ich habe auch schon von ihm geträumt ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Aurorina
Fragesteller

Aww wie süß 🥺❤️

Ich bedanke mich für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Mittwoch 🌸✨

Ja… und das sehr

Es gibt schon einige Leute, die ich gerade vermisse. Aber irgendwie vermisse ich auch mein ich…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Danke, dass das so offen teilst. 🥰❤️

Ich wünsche dir nur das beste und ganz viel Freude sowie Gesundheit 🌺🌹🤗

Bergliebhaberin  10.10.2023, 20:13
@Aurorina

Ist ja alles anonym hier, was hält mich davon ab, sowas zu teilen? 😥

Danke, das wünsche ich dir auch!

Nein, eigentlich nicht

Da ich selbstständig bin vermisse ich nur manchmal jemanden. Am besten du lässt dir das Herz brechen, dann fühlst du so wie ich nichts mehr und alles ist viiiel angenehmer :)

Aurorina
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort ☺️

ich habe aber ehrlich gesagt noch Hoffnung und würde mir ungern das Herz brechen lassen… natürlich muss man im Leben immer wieder mit Rückschlägen klarkommen, aber manchmal muss man einfach Risiken eingehen um daraus zu lernen und zu wachsen. Außerdem fühlt man sich doch dann bestimmt sehr einsam oder nicht?