Habt ihr schonmal eine fremde Person vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, manchmal. 50%
Ja, ich vermisse viele fremde Personen. 20%
Nein, fremde Personen sind mir egal. 15%
Nein, ist noch nicht vorgekommen. 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal.

Es gibt eine Person, die ich vermisse. Wir hatten lange geschrieben und uns echt sehr gut verstanden. Hab aber dann den Kontakt zu ihr verloren und es gibt einfach keine Möglichkeit mehr sie wiederzufinden. Bin bis heute immer noch enttäuscht, vermisse einfach den Kontakt zu ihr :/

MissUnknown17
Fragesteller

Das ist immer besonders mies. :/ Hatte früher auch ein paar Freunde online, aber man hatte irgendwann weniger Zeit und jetzt sind alle weg. :/

tiayomi  23.02.2022, 21:47
@MissUnknown17

Ja, das ist es, vor allem wenn man dann den Kontakt gerne wieder hätte. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man so jemanden vermissen könnte, obwohl man die Person gar nicht persönlich kennt. Bei mir ist es auch schon länger her gewesen aber ich hänge manchmal immer noch daran…

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, manchmal.

Ja also es gibt schon welche die ich sehr vermissen würde