Sehensucht nach meinem Schwarm?

1 Antwort

Ich kenne dieses Gefühl und du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten. 

Entweder du fragst mal seine Kollegen wo er denn ist und versuchst irgendwie in Kontakt zu kommen. 

Die andere Möglichkeit ist, so hart es klingt, versuchen die Person zu vergessen und einfach weiter machen. Die Zeit heilt alle Wunden auch wenn es ne Ganze Zeit dauern kann. Ich kenne dieses Gefühl der Leere nur zu gut man fühlt sich komplett antriebslos wenn die Person nicht da ist. 

Ich denke jeder geht damit anders um manche verkraften es leichter manche nicht. Aber solche Probleme sind nicht einfach zu lösen und letztendlich musst du selbst entscheiden was du tust. 

Keine Motivation im Leben? :(

Hallo,

ich hab da schon seid längerem ein Problem und zwar habe ich garkeine Motivation mehr sei es an der Schule, beim Sport oder sonstwo. Ich verschiebe ständig Dinge und fühl mich einfach zu schwach dafür manchmal will ich nicht mal aus dem Bett kommen, weil ich nicht weiß wozu eigentlich. Ich will endlich wieder motivation kriegen, generell am Leben aber es Klappt irgendwie nicht, ich fühl mich so als ob ich festsitze und mir alles egal ist. Wie kriege ich wieder Motivation ? Was Motiviert euch (allgemein) ?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich das ändern an mir, hilfe pls?

Egal wo mein schwarm ist ich schau immer hin und wenn er zu mir schaut schau ich wieder weg. Oder er läuft bei unserem Klassenzimmer vorbei ich trau mich nicht hallo zu sagen oder ähnliches. Obwohl wir uns ganz gute verstehen doch seine weiblichen freunde mögen mich nicht uns so fühl ich mich immer unwohl. Er sagt ständig ich soll mal nach der schule mit ihm reden doch ersten trau ich mich nie, zweistens meine Nervosität bringt mich um und drittens stehen da wieder seine weiblichen freunde

Ich(w/14), er (m/16)

Meine frage wie trau ich mich mehr?

...zur Frage

Angst vor Amoklauf in der Schule?

Nun, meine Schule ist gar nicht so gross. Jedoch gibt es sehr viele Abstürze (Raucher usw). Von ihnen könnte ich es sehr gut erwarten das sie Amok laufen usw.. Jedoch denken meine Kollegen das ich Paranoid und zu ängstlich bin. Also was meint ihr, laufen die einfach Amok und schiessen mit irgendeiner Waffe herum?

...zur Frage

Was ist mit mir los (motivationslos/traurig)?

hallo die letzten tage komm ich heim und weine ich hock in der schule und werde traurig und manchmal weine ich dann auch irgendwie ohne grund. ich hab keine motivation für gar nichts ich zick meine freunde an obwohl ich das ja eig nicht will ich komm mir vor als wär ich ein anderer mensch ohne dass ichs gemerkt hab. ich fühl mich so energielos ich hab keine lust auf menschen fühl mich dann aber einsam. eigentlich war ich immer ziemlich sozial. freu mich über jede antwort.

...zur Frage

Schwarm fühlt sich unwohl wenn sich andere jungs zu ihr setzten aber evt. könnte das anders sein bei mir?

Also: Sie fühlt sich sichtlich unwohl und interagiert auch nicht wenn sich ein junge sich neben ihr setzt aber das könnte auch an ihrer schüchternheit liegen (die es nur in der schule gibt)

Jetzt verstehen wir uns aber extrem gut übers chatten und da dachte ich dass ich mal neben sie setzten sollte...

Könnte sie sich da sogar noch unwohler fühlen wegen dem evt. spott der klassen kollegen ( Wie das halt ist mit spaß verkuppeln)

Danke :D

...zur Frage

Freunde vom Schwarm

Hallo Ich habe einen Schwarm an der Schule und wir flirten miteinander. Er hat seinen Kollegen mich auch von weitem gezeigt. Nun ist meine Frage: Wieso beobachten mich seine Kollegen (sie starren sogar manchmal) und ich habe auch schon beobachtet, dass sie gelächelt haben als sie mich gesehen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?