Sehensucht nach meinem Schwarm?

1 Antwort

Ich kenne dieses Gefühl und du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du fragst mal seine Kollegen wo er denn ist und versuchst irgendwie in Kontakt zu kommen.

Die andere Möglichkeit ist, so hart es klingt, versuchen die Person zu vergessen und einfach weiter machen. Die Zeit heilt alle Wunden auch wenn es ne Ganze Zeit dauern kann. Ich kenne dieses Gefühl der Leere nur zu gut man fühlt sich komplett antriebslos wenn die Person nicht da ist.

Ich denke jeder geht damit anders um manche verkraften es leichter manche nicht. Aber solche Probleme sind nicht einfach zu lösen und letztendlich musst du selbst entscheiden was du tust.