Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist normal 83%
War bei mir mal ähnlich so 17%
Ist komisch 0%

3 Antworten

Ist normal

Hallo,

Also wenn Personen von früher in deinen Träumen vorkommen, kann es schon sein, dass du die vermisst. Die Träume erinnern einen wieder daran, dass dir die Personen immer noch etwas bedeuten. Vielleicht hast du schöne Erinnerungen mit der Person und fandest die eigentlich doch nicht so nervig.

LG!

Ist normal
  1. Erinnerungen: Der Traum von deinem Mitschüler hat möglicherweise alte Erinnerungen und Emotionen in dir geweckt. Nostalgie kann uns dazu bringen, vergangene Beziehungen oder Erlebnisse zu reflektieren und das Verlangen wecken, diese wiederzuentdecken. Jedoch trifft dies vermutlich nicht bei dir zu.
  2. Persönliche Entwicklung: Im Laufe der Jahre haben sich sowohl du als auch dein Mitschüler verändert und weiterentwickelt. Es ist möglich, dass du jetzt einen anderen Blickwinkel hast und bereit bist, neue Erfahrungen zu machen und Menschen anders wahrzunehmen.
  3. Veränderungen im sozialen Umfeld: Es könnte sein, dass du in letzter Zeit Veränderungen in deinem sozialen Umfeld erlebt hast, die dazu führen, dass du dich nach früheren Bekanntschaften sehnst. Das kann passieren, wenn du neue Freunde gefunden hast oder deine bestehenden Freundschaften sich verändert haben, bzw sich damalige Ansichten verändern.
  4. Neugier und Interesse: Manchmal werden wir von der Neugier getrieben, Menschen wiederzusehen und mehr über sie zu erfahren, besonders wenn wir uns früher nicht so gut gekannt haben. Es könnte sein, dass du das Gefühl hast, diesen Mitschüler besser kennenlernen oder verstehen zu wollen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist normal

Ich nehme mal an, dass er einfach alte Erinnerungen und Momente in dir hervorruft. Vielleicht fandest du ja auch irgendwas an ihm sympathisch auch wenn es dir vielleicht nicht ganz bewusst ist.

verreisterNutzer  11.06.2023, 01:03

Doch definitiv rückblickend fand ich vieles schön an ihm, nur eben nicht so intensiv wie jetzt :)