Freund im Urlaub - vermisse ihn total?

3 Antworten

Naja wenn andere dich ablenken wollen und du nicht aufhören kannst zu weinen ist es ja nicht schlimm.
Wenn ne Freundin dich besucht und mit Eis und Schokolade kommt und ihr vorm TV sitzt oder auch nur redet wirst du sicher iwann aufhören zu weinen.

Oder schau dir nen comedy Video an auch wenn dir nicht zum Lachen zu mute ist.
Und sag dir selber das er ja wieder zurück kommen wird.
Denk nicht so Negativ im Sinne, das er ja nicht da ist sondern habe Vorfreude und freu dich das du ihn Samstag wieder sehen kannst.

Ich muss noch 2 Monate auf ne wichtige Sache warten und manchmal könnte ich auch heulen und verzweifeln. Doch ich hab mir jetzt so was aufgehängt wo Zahlen drauf stehen und für jeden Tag steht eine Zahl.
Ich schneide eine Zahlen dann jeden Tag ab sodass ich jeden Tag aufs neue sehe wie viele Tage ich noch zu warten habe und dann fühlt es sich gleich viel besser an, wenn man sieht das man seinem Ziel immer näher kommt.

Liebe Grüße

und mach dir nichts aus diesen Antworten :) Es ist vielleicht keine so ,, normale" Reaktion dann so zu reagieren, doch ich kenn das. Bin mittlerweile weniger anhänglich geworden und hab mich immer ablenken können in Zukunft. Aber das lernte ich auch nicht so plötzlich, denn in der Beziehung wo ich noch so anhänglich war, da war es so das ich noch viel zu sehr in diesem Gefühl drin war. Als es dann vorbei war auch aufgrund dessen und weil mir oft gesagt würde ich vergötter den andren und Klammer und so, habe ich dann als ich Mal gar nichts mit Liebe am Hut hatte versucht mich zu ändern und mehr für mich getan etc. Wenn du Mal single sein solltest und über den Ex dann hinweg bist (was ich dir natürlich nicht wünsche aber WENN) kannst du ja versuchen an dem zu arbeiten :). Auf Dauer tut es nämlich nicht nur dem Partner nicht gut, sondern euch beiden nicht.

Solange er wieder zurück kommt solltest du die frei zeit genießen um zu tun was du schon lange wieder mal machen wolltest.

So macht das mein freund auch immer wenn ich neuen Eltern besuche.

Ich kann dich vollkommen verstehen.. bin in der selben situation und weine auch oft ich weiß auch nicht wie ich das 9 tage ohne ihn aushalte weil ich ihn davor jeden tag gesehen habe .. du bist nicht allein damit