Was tun bei Sehnsucht?
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin ist 16 Jahre alt. Ich war jetzt 1 Monat bei ihr zuhause. Heute musste ich leider wieder nach Hause gehen weil das Monat endete.
Jetzt habe ich richtig starke Sehnsucht, ich vermisse sie doll und habe Angst sie zu verlieren weil wir beide wissen nicht wann wir uns wieder sehen können.
Sie hat mir einen süßen Brief geschrieben dass Sie mich für immer liebt und sie mich vermisst und ich ihr Herz habe für immer.
Jetzt lese ich mir den Brief immer durch und habe das emojy von ihr immer bei mir.
Ich zünde jetzt dann auch eine Kerze für sie an.
Was kann ich tun gegen Sehnsucht?? Ist das eigentlich normal was ich mache mit der Kerze und den Zettel durchlesen??
Danke für Antworten.
3 Antworten
Ihr habt euch einen Monat durchgehend gesehen, da ist das ganz normal. Finde wieder Dinge die dir Spaß machen und die unabhängig von ihr sind. Zb Freunde treffen, ins gym gehen usw. Dann hast du auch irgendwann nicht mehr eine so große Angst sie zu verlieren, weil dein Leben und deine Emotionen dann unabhängig von dieser Person sind. Emotionale Abhängigkeit kann manchmal nämlich echt hart sein, aber du schaffst das. Denk immer daran: Was sein soll wird sein (: Viel Glück
Positiv sehen! Sei doch froh u glücklich. Wer wirklich verliebt ist, empfindet eben Sehnsucht nach dem geliebten Partner, wenn er/sie nicht da ist. Durch deine Sehnsucht weisst du auch, dass du sie tatsächlich liebst also gehören Liebe u Sehnsucht untrennbar zusammen bis du eben die Geliebte wieder in deinen Armen halten kannst
Du bist eben verliebt, da ist das normal 👌🏼