Sehnsucht nach meinem Freund was kann ich tun damit ich aufmerksamkeit bekomme?

2 Antworten

Du solltest ihm einfach seine Zeit geben. Wenn er zutun hat dann halte ihn nicht auf. Du kannst ihn einfach schreiben das du ihn vermisst und gerne mehr mit ihm schreiben möchtest weil dir seine Aufmerksamkeit fehlt. So könnt ihr dann beide zusammen als Paar eine lösung finden. Arbeite nicht mit tricks oder techniken, einfach offen ansprechen und verstänis zeigen

Leoni0978
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich werde versuchen einen passenden Moment zu finden um mit ihm darüber zu schreiben. Er wird das ganze bestimmt verstehen und mir viel Aufmerksamkeit schenken. Er ist auch eher der Typ der viel unternehmen wilm und viel Körpernähe zeigt.

Vielen dank für den Tipp

Einfach ein Date ausmachen, da bekommst du dann auch seine volle Aufmerksamkeit.

Gruß

Eragon

Leoni0978
Fragesteller

Gute Idee. Ich gehe in ein paar Tagen mit ihm Schlittschuh laufen da seine Schwester Eisschnellläuferin ist und er ziemlich gut fahren kann. Ich mache auch Eiskunstlauf daher denke ich passt es sehr gut. Ich werde dort mit ihm darüber reden.