Ex schreibt was tun?

4 Antworten

Hallo Linalol135👋

Welche Freundschaft? Du empfindest noch was für ihn, du bist nicht okay damit, mit ihm befreundet zu sein, du willst mehr, also ist es schon versaut, also wenn du das Risiko eingehen willst, krieg den Arsch hoch und sag ihm was du empfindest, sei aber auch drauf gefasst, dass es nicht gut ausgeht.

Sollte das so sein, dann hör danach auf dir weiter was drauf einzubilden, du könntest einfach nur mit ihm befreundet sein und denk ernsthaft darüber nach den Kontakt zu beenden.

Heyy ich würd ihm die Wahrheit sagen bei mir selbst war das genau so und wir sind dann auch nochmal zsm gekommen viel Glückkk

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten ihm deine Gefühle zu gestehen. Vielleicht denkt er ja ähnlich. Auf Dauer wird es dich zerreissen, wenn deine Gefühle nicht erwidert werden und ihr viel Kontakt habt.

Wenn ein Mann sich nach so langer Zeit wieder meldet ist es jetzt gerade vielelcht einsam und sucht Ablenkung aber er will sicher nichts weiter von dir. Gerade auch weil er es selbst eine „Freundschaft“ benennt. Wenn er mehr wollte würde es es beim Namen nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung