Will er mich damit eifersüchtig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kaitlin,

sei mir bitte nicht böse, wenn ich Deinen Text nicht genau alles richtig verstanden habe, da ich das mehrmals lesen musste, um es genau zu verstehen.

Ich fange mal zunächst damit an:

Mein ex der laut meinen Freunden wieder was von mir will weil er mich auch jz noch immer beobachtet und mir zu nah kommt und jz auch noch nett ist was er vorher nie wirklich war

Jetzt frage mich zunächst, woher wissen es Deine Freunde ?

Haben deine Freunde dir irgendeine wichtige Info gegeben, sodass er was wirklich von dir möchte ?.....Denn Freunde erzählen manchmal Sachen, wo man sich nicht wirklich sicher ist, ob das stimmt oder nicht stimmt.

Hast du vom Bauchgefühl das Gefühl, dass er wirklich was von dir möchte ?

Das sind wichtige Fragen, die man wissen muss, damit man überhaupt was konkretes aufschreiben kann.

wo als mein freundin das angesprochen hat er es abgestritten hat hat eine neue und meine freunde sagen er macht es um mich eifersüchtig zu machen weil er sie eigtl nie leiden konnte weil sie ja schon nen richtig guten freund von ihm verarscht hat und er weiß eigtl auch dass sie es bei ihm machen wird aber ist trd noch mit ihr zsm bzw kommt immer wieder mit ihr zsm weil die waren in innerhalb von etwa 2 Monaten schon 3 mal getrennt

Also, ich kenne Deine Freunde und Deinen Ex nicht, aber irgendwie weiß ich nicht, ob diese Aussage mit deine Freunde wegen DICH Eifersüchtig zu machen und das er auf der einen Seite sie nicht leiden kann >> wirklich stimmen, was sie dir über deinen Ex so erzählen....

Es ist eine schwierige Antwort zu geben. Da kann ich dir nur den Rat geben, rede mit deine Freunde nochmal, hole dir genaue Infos über Deinen Ex u dann mach dir Dein Eigenes Bild, ob er wirklich was von dir will oder ob das alles frei erfunden war.

Aber andere Frage an Dich:

Habt Ihr denn noch Kontakt zueinander ?

Und hat er >> Dir persönlich mal irgendwelche Anzeichen gegeben, dass was an Liebe zwischen euch vorhanden sein könnte ?

Ja ich weiß, es sind viele Fragen gestellt, aber wenn DU ganz sicher sein möchtest, ob dies nun der Fall ist oder nicht, muss man schon was darüber wissen.

was soll ich eurer meinung machen weil uch werde ja tag täglich damit konfrontiert?!

Ich würde zunächst Ihn zunächst vergessen u mit Ihm vorerst nichts zu tun haben wollen, da 1) Ihr eh nicht zusammen seid 2) Deine Freunde, bei denen ich nicht sicher bin, ob die dir die Wahrheit sagen oder ob die was falsches verstanden haben ?

Man weiß es nicht....Wenn du aber Interesse an Deinem Ex hast, weil er dir viel bedeutet, dann bleib an Ihm dran. Versuch aber nicht deren Beziehung zu zerstören. Das könnte sonst eine Menge Ärger geben. Man kann dann nur hoffen, dass wenigstens seine jetzige sich von IHM TRENNT, was wohl laut Aussage eines Freundes der Fall war >> waren in innerhalb von etwa 2 Monaten schon 3 mal getrennt.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir noch unklar ist oder du jemanden zum reden brauchst, bin ich gerne da.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.