Ex Freund will sich rächen?
Hey,
Hab ein mädchen kennengelernt und ihr Ex Freund dachte die wären noch zsm aber waren sie nd mehr und jz will sie halt was von mir.
Der Typ will sich aber rächen bei ihr.Und ist Mad
Wie soll ich damit umgehen ?? Ignorieren ??
Bitte nur ernste Antworten
3 Antworten
Im Falle von Trennungen kann es passieren, dass Ex-Partner gewalttätig werden. Bei dem Wort "Rache" gehen bei mir schon ein paar Alarmglocken an, auch wenn ich die Details der Situation nicht kenne. Deshalb nenne ich hier ein paar Hilfsstellen, die vielleicht passend sind:
Wenn du dir Sorgen machst, dass dem Mädchen etwas passieren könnte, kann sie sich (oder auch ihr gemeinsam) an eine Frauenberatungsstelle wenden. Die Beraterinnen dort können helfen eine mögliche Gefährdung einzuschätzen und dabei unterstützen eine möglichst geeignete Lösung für die Situation zu finden. Die Beratung ist kostenlos, unverbindlich und vertraulich.
Unter www.hilfetelefon.de ist auch eine anonyme Beratung über Chat oder Telefon möglich. Unter 116 016 ist rund um die Uhr jemand erreichbar. In einer akuten Gefahrenlage kannst du natürlich auch die Polizei verständigen.
Wenn du mal mit jemandem reden willst oder Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von der Jugendberatung Düsseldorf und biete online Beratung an, professionell, kostenlos und anonym. Mehr Infos zu mir und zum Projekt findest du auch in meinem Profil oder auf www.die-jugendberatung.de
Online bin ich immer Montag und Dienstag, zwischen 16-19 Uhr.
Trennung. Sofort!
Sorge rechtzeitig dafür, dass sie mir Dir nicht genau die selbe Nummer abzieht, denn genau das wird sie früher oder später tun.
Moin!
Ignorieren und gut ist.