Er schreibt mich nie an:( Sehensucht nach ihm..

9 Antworten

Mädchen wenn er wirklich so verliebt in dich wäre wie du in ihm dann würde er dir nicht schreiben sondern er wäre bei dir .Typen die sich nicht melden kannst du mal ganz schnell knicken, weisst du warum ??? weil die habe schon ne andere Tussy am start du bist nur die 2. oder 3. Wahl also schiess denn Pisser in denn Wind und such dir jemanden der es wirklich ernst mit dir meint.

Kittygirl111
Fragesteller

Abeeeerrrr... Nein ich kann ihn nicht einfach so wegschiessen:-(((((((

Wenn ein Typ ein Mädchen wirklich Liebt dann meldet er sich weniger als das er bei dir ist.

Typen die sich nicht melden haben entweder kein Interesse oder Liebt dich nicht so sehr wie du ihn. Solche Typen die sich nicht melden sollte man ganz schnell vergessen, da sie einem auf Dauer nicht gut tun und einen nur traurig machen indem sie sich nicht melden bzw keine zeit mit in dem Fall dir verbringen.

Es würde dich nur schmerzen wenn du die Beziehung aufrecht halten möchtest, aber er die Beziehung nicht ernst nimmt. Frag ihn mal warum er dir nicht schreibt. Zeig dein Interesse und schau ob er es erwidert.

wie oft schreibst du ihm denn und in welchen abständen? bei mir ist es auch manchmal so, dass ich nicht antworte weil die leute mir zu oft schreiben. und bleibt es nur beim smalltalk in euren gesprächen oder schreibt ihr auch über euren tag etc?

Twiggy801  09.11.2014, 00:47

mein mich ärgert nur so leute die antworten schreiben aber in wirklichkeit niciht erklärem wie man das wirklich macht wenn du verstehst was ich meine diese Klugscheisserei.Wenn jemand Weiss wie man das macht mit dann soller doch eine genaue beschreibung schreiben oder Links rein setzen wo man es sieht aber nicht kommentare schreiben und mich als dumm dahin stellen ich fahre nicht erst seit gestern Moped.Aber finde ich gut das du deine ehrliche meinung sagst und dir das auffällt

Entweder keine interesse oder Angst zu nerven ect Gibt solche und solche Ich schreib nie jemanden an hat aber nicht zu bedeuten das ich keine interesse oder so habe und wen ich jemanden anschrieb hat das auch nicht damit zutun das ich doch Interesse habe Es gibt wie ich schob gesagt habe Leute die so sind und so wie ich Das kann man eigentlich kaum wissen Musst draus schließen wen ihr schreibt wie er schreibt ob et schnell oder langsam antwortet Beim zocken antwortet usw Ich antworte beim zocken nur leuten wen ich lw habe oder einfach aus 'höflichkeit' manchmal aber auch (selten gibt's kaum) aus Interesse :D

Schreib ihn nicht an wenn er Interesse hat dann wird er sich melden ...