Wenn ein Junge über WhatsApp abweisend ist also mir nicht immer schreibt obwohl er online ist wie soll ich ihm fragen wieso er so ist wie soll ich ihn fragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ein komisches Verständnis von dem Begriff "abweisend". Gewöhne dich daran, dass andere auch noch ein eigenes Leben haben, in dem sie nicht jede Minute in ihren Chat schauen, um sofort auf Nachrichten zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wir müssen aufpassen, dass wir kommunikationsmitteön wie whatsapp keine zu große bedeutung beimessen. Wie er im wahren leben zu dir ist. Das zählt. Und nich ob er daueend sofort schreibt etc.. er hat ja vllt zu tun.. versuch nur sein handeln zu beurteilen wenn ihr euch seht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher einen grund dazu geben. Das heißt für mich noch lange nicht das jemand abweisend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schreibt bestimmt noch mit anderen menschen vllt antwortet er nicht sofort weil er grade am tippen ist oder was mir häufig passiert das ich mein handy mit whatsapp auf irgendwo liegenlasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre total uncool.

Wenn man ignoriert wird, ignoriert man zurück und bettelt nicht um Aufmerksamkeit. Das geht gar nicht. Das fällt unter "aufdringlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Er schreibt dir dann wenn er dir schreiben will. Er muss sich nicht dafür rechtfertigen wenn er grad lieber mit anderen redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp: schalte die blauen häkchen aus... dann hast du ruhe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn du merkst, dass er nicht mit dir reden will, dann lass ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?