Wenn ein Junge über WhatsApp abweisend ist also mir nicht immer schreibt obwohl er online ist wie soll ich ihm fragen wieso er so ist wie soll ich ihn fragen?

7 Antworten

Es wird sicher einen grund dazu geben. Das heißt für mich noch lange nicht das jemand abweisend ist

Ich glaube wir müssen aufpassen, dass wir kommunikationsmitteön wie whatsapp keine zu große bedeutung beimessen. Wie er im wahren leben zu dir ist. Das zählt. Und nich ob er daueend sofort schreibt etc.. er hat ja vllt zu tun.. versuch nur sein handeln zu beurteilen wenn ihr euch seht..

Das wäre total uncool.

Wenn man ignoriert wird, ignoriert man zurück und bettelt nicht um Aufmerksamkeit. Das geht gar nicht. Das fällt unter "aufdringlich".

Gar nicht. Wenn du merkst, dass er nicht mit dir reden will, dann lass ihn.

Er schreibt bestimmt noch mit anderen menschen vllt antwortet er nicht sofort weil er grade am tippen ist oder was mir häufig passiert das ich mein handy mit whatsapp auf irgendwo liegenlasse