Wieso antworten Jungs nicht, obwohl sie online sind?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Genau aus diesem Grund halte ich nichts davon, dass manche ihren Onlinestatus verbergen.

Man steht nicht in der Pflicht, zu antworten, nur weil man online ist. Online heißt nicht "bereit zum Chat".

Gründe kann es tausende geben. Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse, andere Sorgen, mit anderen schreiben, keine Hand frei, schreibfaulheit, Taktieren, erstmal darüber nachdenken müssen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens weil sie entweder die Antwort nicht wissen(am häufigsten der Fall), weil sie keinen Bock haben (mit Abstand am seltensten) oder weil sie sich eine Antwort zurechtlegen, eintippen, die dann wieder löschen, noch eine zurechtlegen, eintippen, die dann löschen, noch eine zurechtlegen usw. bis sie dann irgendwann eine schöne Antwort finden oder sich denken, dass die anzuschreibende Person sich wahrscheinlich ebenfalls deine Frage stellt (Mittelmaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das nicht einfach nur an den Jungs liegt, mit denen du schreibst.

Es kann auch an dir liegen, vielleicht zu aufdringlich? Kommt auch auf den Freundschaftsgrad an und ob die Person grad mit dir schreiben will oder gerade mit wem anderes schreibt, mit dem diese Person gerade lieber reden möchte.

Es gibt auch Leute, die etwas länger brauchen, da sie sich nebenbei mit etwas anderem beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt gerade keine Zeit, um ausführlich darauf zu antworten. Wenn man die Antwort schnell schreibt, wird sich darüber beschwert, dass jungen immer nur mit "ok" oder ähnlichem Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weil sie keine Interesse haben und sie genervt sind oder ihnen ist es peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einige Mädchen die so sind.
Weil er keine Lust hat. Er schreibt halt in dem Moment mit jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mehrere Gründe geben. Entweder haben sie gerade was anderes zu tun und haben keine Zeit oder sie haben keine Lust mit dir zu schreiben,wollen es dir aber nicht direkt sagen und hoffen das du den Wink verstehst. Wenn du einem Jungen wichtig bist wird er sich Zeit für dich nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben keine Lust auf dieses ganze Hin- und Her-Geschreibe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der junge dich wirklich mag, würde er direkt antworten, wenn er sowieso die ganze zeit online ist. wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
20.04.2016, 15:58

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn er Dich mag dann würde er sofort zurück schreiben....

0
Kommentar von haileys
20.04.2016, 17:52

wenn er auf sie stehen würde, würde er nicht erst so vielen anderen antworten nachdem er ihre nachricht gelesen hat^^

0

weil man auf das schreiben von mädchen keine antwort hat;was sollte man den einem mädchen zurückschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir keine Lust haben zu antworten, ihr uns nervt, aufdringlich seit, wir keine Zeit haben etc.. Ps: Genau solche fragen nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gerade noch mit anderen Leuten schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie noch andere Kontakte auf Whats App haben ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, Du bist der einzigste Mensch um den sich die Welt dreht?

Es gibt bestimmt andere Wichtige Dinge im Leben wie immer gleich jemanden zurück zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
20.04.2016, 15:51

Zum Beispiel Grammatik lernen

0

Weil sie keine Lust haben, und keinen Hehl daraus machen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?