Ich nehme Dir diese Geschichte nicht ganz ab, denn das hört sich für mich so an als wenn es deine Wunschvorstellung wäre das er Dich geküsst hätte...

...zur Antwort

Einfach das so schnell wie möglich vergessen, mit niemanden darüber reden und gut ist...Lass es lieber sein ihr kommt da echt nur in riesen Probleme rein...

...zur Antwort

Frauen schauen es genauso wie Jungs...Also fehlt Euch doch auch was oder????

...zur Antwort

Freund zahlt keine Rechnungen wie soll ich damit umgehen?

Jedesmal wenn mein Freund eine Rechnung bekommt wartet er ewig bis er sie zahlt. Mittlerweile ist es so das er von mehreren Rechnungen bereits die 3 Mahnung mit Androhung zur Zwangsvollstreckung usw. daheim liegen hat. Wir wohnen getrennt daher ist mir das bisher nie so aufgefallen aber gestern habe ich mir alle Rechnungen mal genauer angesehen (weil sich im Moment sehr viele gehäuft haben) und beim durchlesen der einzelnen Rechnungen war ich wirklich geschockt. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur er hat kein Geld um alles auf einmal zu zahlen und er kümmert sich schon darum. Die Rechnungen sind allerdings zum Teil schon 2-3 Wochen alt und die Zahlungsfristen fast schon wieder alle abgelaufen. Ich kann nicht verstehen warum er sich um so etwas nicht kümmert und auch jetzt wo es wirklich Zeit wäre die Rechnungen zu begleichen alles noch so locker nimmt (zumindest vermittelt er mir den Eindruck als wäre es ihm egal). Ich hab ihm sogar angeboten für ein paar Rechnungen das Geld vorzustrecken das er zumindest die wichtigsten zahlen kann er hat sich aber nur bedankt und den Vorschlag nicht angenommen. Ich weiß nicht wie genau ich jetzt damit umgehn soll. Ich kann nicht ignorieren das er so viel Geld zahlen muss und das ganze eventuell noch rechtliche Folgen für ihn haben könnte das beschäftigt mich sehr aber auf der anderen Seite denke ich mir das er Alt genug ist um sich um soetwas eigentlich selbst kümmern müsste. Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehn und wie soll ich mich ihm gegenüber am besten Verhalten?

...zur Frage

Wenn er es nicht will dann lasse ihn...Jeder muss im Leben mal Lehrgeld zahlen, vielleicht wacht er dann irgendwann mal von alleine auf und merkt das es so nicht weiter gehen kann.

...zur Antwort

Hallo,

Du bekommst das Produkt sofort.
Es muss erst geprüft werden ob deine Zahlungsart also Ratenzahkung akzeptiert wird. Sollte das der Fall sein..bekommst Du die Ware.

...zur Antwort

Nun ja...Ein Vulkan spuckt ja auch nicht immer heiße Asche oder??

Manchmal kommt auch nur heiße Luft raus..

Ich würde mir da jetzt mal nicht solche Gedanken machen. das wird schon noch kommen. Vielleicht macht dein Freund auch etwas falsch und Du hast deswegen keine Erregung....Das wird schon werden...

...zur Antwort