Er antwortet immer später?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ein Junge über einen Zeitraum von ca. zehn Stunden keine Zeit hat um dir zu antworten, das stufe ich mal unter schlechten Witz ein. Was wohl eher zutreffen wird, das wäre ein ziemliches Ungleichgewicht bezüglich der jeweiligen Interessen von euch beiden an diesem schriftlichen Austausch. Anders ausgedrückt, dir ist diese Sache eindeutig erheblich wichtiger als dem Jungen. Sinnvoll wäre es wenn ihr euch mal bezüglich der Sache mit den Wartezeiten mal unterhalten könntet, es macht sich ja auch blöd Ewigkeiten auf eine Antwort zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es gleich und schau wie er reagiert. Vermutlich hat er einfach nicht immer Zeit oder bekommt viele Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliev 04.12.2015, 17:39

Ok danke,werde ich mal machen :)

0

Vielleicht hat er zuviel um die Ohren, möglicherweise verliert er auch allmählich das Interesse an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?