Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: diese Freundschaft wird nicht funktionieren.

Habe eine ähnliche Situation gehabt. Solang ich single war ging es ganz gut. (gemeinsames abends weggehen war aber selten ne gute idee-wehe ich lernte da wen kennen, dann war die Stimmung im keller)

Als ich jetzt mit meinem freund zusammenkam: gespielte freude dann abee rumgehacke. Habr den kontakt dann beendet.. Es würde sich nie ändern

...zur Antwort

Kenne ich teilweise. Wenn auch nicht mehr so extrem, da ich mittlerweile etwas mehr vertraue. Für mich war das ein anzeichen meiner bindungsangst. Das genervt sein schafft distanz... Wenn die person dann wirklich weg ist.. Will man wieder das gegenteil.. Abee nur ne Vermutung

...zur Antwort

Wechsel, bevor du den Spaß verlierst :)

...zur Antwort

Warum spricht mich nie jemand an?

Hallo liebe community!

Ich bin momentan etwas entmutigt was Männer angeht. Ich hatte noch nie eine Beziehung aber scheinbar bin ich schon gut genug, wenn es meinem betrunkenen Gegenüber darum geht, im Club rumzumachen und sich danach nie wieder zu melden. Das kam nun schon öfter vor. Ich bin ja grundsätzlich nicht jemand der sowas schnell angeht, aber in den Situationen war ich wohl auch betrunken. Außerdem bin ich naiv genug, um zu glauben, dass er der Richtige ist und mich nicht nur ausnutzt.

Also es geht darum, dass ich vor kurzem auf einer sehr formellen Party war. Formell in dem Sinn, dass Abendkleidung getragen wurde. Ich fand selbst, dass ich sehr gut aussah. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich bin generell sehr unzufrieden mit mir und ich bin nicht sehr selbstbewusst. Ich trug das erste Mal in der Öffentlichkeit hohe Schuhe (und konnte erstaunlicherweise gut darin laufen) und mein Kleid war auch wunderschön. Es hatte einen sehr tiefen Ausschnitt aber sah nicht "schlampig" aus. Ich habe auch keine besonders großen Brüste weshalb man sowieso nicht wirklich etwas sah.

Aber ich fühlte mich hübsch. Und selbstbewusst. Trotzdem sprach mich den ganzen Abend lang niemand an.

Woran könnte das liegen?

Ich hatte Spaß, unterhielt mich viel mit meinen Freunden aber ich war nicht unverfügbar. Man hätte mich durchaus auch mal alleine erwischen können. Es war auch nicht so dass ich mich ständig umgeschaut hätte. Ich war nicht aktiv auf der Suche.

So hässlich bin ich nun auch nicht. Ich habe keine perfekte Figur, keinen ganz flachen Bauch, eine breitere Hüfte und Oberschenkel. Aber mein Gesicht ist meiner Meinung nach ganz ok. Auch meine langen Haare mag ich. Ich kann es mir langsam echt nicht mehr erklären. Andere werden ständig angeflirtet und angetanzt.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer oft auch eine "Aufmunterung" brauchen einen anzusprechen. Sprich ein Lächeln, welches speziell an ihn gerichtet ist. Vor dem ansprechen passiert ja viel über blickkontakte, lächeln usw. :)
Man selbst muss schon auch einem Mann etwas signalisieren: du darfst mich ansprechen. Auch männer wollen keine abfuhr..:)
Such die Fehler nicht an deinem Aussehen!

...zur Antwort

Mir (21) hat es enorm viel gebracht nach einiger zeit ungesunder ernährung.. jedoch mehr um mich von zucker zu entwöhnen und zu viel weißmehl etc. Allerdkngs muss ich dazu sagen, dass ich das vorher ärztlich abgeklärt habe und ich der meinung bin, dass man mit 12 von sowas definitiv die finger lassen soll!!!!!

...zur Antwort

Hei :)
Grad wenn du erst 14 bist wie du schreibst;) wird das dann papa auch deshalb so sehen, weil er sich erst noch daran gewöhnen muss.. (ich gej mal davon aus,dass du dich noch nicht allzulange schminkst :) grad für väter ist der prozess bei töchtern von "kleines mädchen" zu teenager oft besonders schwer :)
Ich glaube,dass das ein normales Maß ist für jemanden der sich gern schminkt(ich schminke mich nicht mehr, kann das deshalb nicht so beurteilen):) trag halt eventuell nur einfach und nicht doppelt auf, dann passt das :)

Lg

...zur Antwort

Freund denkt an Schluss machen - was kann ich tun?

Hallo,
mein Freund will mit mir reden. Vorgestern sagte er mir noch wie sehr er mich liebt und wieviel ich ihm bedeute. Wir sind trotz allem der unterschiedliche Menschen mit teils verschiedenen Ansichten und Meinungen, haben aber auch das ein oder andere gemeinsam. Wir hatten uns einen Abend wieder ein bisschen gestritten aber nicht wirklich so das man sich über die weitere Beziehung Gedanken machen müsste. Wir streiten uns ab und zu, aber das finde ich normal in einer Beziehung und gehört dazu. Wenn alles immer gut ist gibt's irgendwann nen großen Knall & wird schnell langweilig- das ist meine Meinung. Nun schreibt er komisch und verhält sich seit gestern auch so. Wir arbeiten im selben betrieb, und mich belastet das sehr. Vorhin schrieb er das wir miteinander reden müssen und ich meinte gerne heute Abend aber er muss arbeiten. Nun mach ich mir furchtbare Gedanken!! Hab mit ner Kollegin darüber gesprochen die mit meinem Freund über mich gesprochen hat vorhin. Sie meinte, das er überlegt mit mir Schluss zu machen aber er wolle mit mir über alles reden. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll wenn er Schluss machen sollte und ich ihn weiterhin auf der Arbeit sehe. Ich finde es echt krass das er darüber nachdenkt, denn sonst war wirklich alles super und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Mein ganzes Wochenende was ich endlich mal frei bekommen habe, ist damit komplett gelaufen! Wenn er im Gespräch mit mir Schluss macht, wie kann ich ihn dann umstimmen? Ich sehe keinen Grund alles Hals über Kopf hinzuschmeißen. Habt ihr Tipps für mich wie ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann?
Ich denke einfach das wir gewisse Kommunikationsprobleme haben manchmal..

Ich will ihn nicht verlieren! Wir lieben uns... :(((

...zur Frage

Also ich hab das mal so gelesen, dass es bei uns frauen so ist, dass sich das schlussmachen meist so langsam ankündigt.. männer aber oft aus heiterem himmel schluss machen.. erstmal gilt es abzuwarten und nicht auf das zu hören was irgend eine kollegin dir erzählt. Eventuell hat er das nur mal kurz in rage gesagt und garnicht so ernst gemeint nur aus wut. Rede mit ihm, hör ihm zu. Davon abbringen wirst du ihn nicht können, denn vielleicht wird er sagen er liebt dich nicht mehr. Dann gilt dies aufjedenfall zu respektieren. Sollte es aber an euren differnezen liegen geb ich euch den tipp: jeder von euch ist 10 min daran alles zu sagen was ihm auf den herzen liegt. Ohne unterbrechung , ohne zwischengerede etc. Sprecht euch aus. Und trefft euch dann erst wieder nach einem Tag und lasst euch das davor durch den Kopf gehen. Bleibt sachlich im Gespräch und ohne beleidigung.
Ich wünsch euc alles gute!

...zur Antwort

Ich kann dir nur den Rat geben: Augen zu und durch!

Da muss jedes Mädel mal durch.. mir war das auch immer meeeega unangenehm.. allerdings im nachhinein mega unbegründet.. natürlich machen sich deine Eltern gedanken.. und sehs positiv, dass sie ihn kennenlernen wollen.. mir hats davor damals auch mega gebangt... aber nach den ersten 3 treffen auf meine family war alles easy und locker... muss dazu auch sagen, dass ich eltern habe, bei denen der Freund dann voll in die Familie integriert wird..

Wenns dir unangenehm bei dir ist: trefft euch doch mit ihm in einem Cafè.. du kannst ja auch erstmal nur deine Mama mitnehmen falls dir das hilft..

...zur Antwort

Also 1,64 groß, 62kg (nocv die letzten schwangerschaftskilos)

Morgens: Joghurt (150g mit 1 Banane und 3 Esslöffel Haferflocken)

Mittags: 1 Portion Reis oder Nudeln à 70 g + gedünstetes Gemüse nach Belieben..

Abends: 400 g Spinat ca. + 3 Eier als Rührei :D
Dazwischen noch ab und an Gurke oder Apfel :)

...zur Antwort

Also ein paar versch. Handcremen.. dann vllt ein gutes buch von dem ihr wisst, es gefällt ihr sons vllt. N büchergutschein... vllt ein duschgel und ein kleines parfum.. was süßes & eventuell falls sie selber eine Katze hat noch iwie leckerlies für die ka :D

...zur Antwort

Nein finde ich nich. Solang beide damit klarkommen wunderbar. Man hat einen geschlechtspartner und nich zig verschiedene. Is doch viel besser und dennoch keine verpflichtungen.. obs funktioniert sei mal so dahingestellt..

...zur Antwort

Vermutlich versagensangst.. je öfter das vorkommtdesto mehr druck für ihn.. schalte du nun nen gang zurück. Belassg es die nächsgen male bei petting und befriedige ihn nur mit der hand oder oral... nach einiger zeit könnt ihr es nochmal versuchen:)

...zur Antwort

Nunja. Es wär au ned richtig gewesen nur wegen ihr (man weiss ja nie v.a so jung was die zukunft bringt) auf den wunschstudienplatz zu verzichten.. und er hat vllt dual nirgendwo genau den studiengang bekommen bzw. In der nähe garnix..

...zur Antwort

Genau das wäre aber deine Aufgabe: geduldig sein. Der Kunde sollte nunmal immer der König sein. Also musst du auch höflich bleiben, egal wie sehr es dich nervt. Da du jedoch eher zu der Sorte gehören zu scheinst, welche gleich genervt ist, kann ich dir nur raten die zu überlegen einen Job auszuüben, in dem du kaum Kontakt zu Kunden hast. Kunden werden immer Sonderwünsche haben oder aber noch nicht genau wissen was sie wollen. Da hast du noch wenig ärger bzw. Eig keinen im vergleich zu anderen ind anderen jobs mit kundenkontakt :)
Lg

...zur Antwort

Denk daran, da kommt auch nichts anderes daran als die Jahre davor. Wenn du bisher das gemeistert hast, packst du das mit links :) wenn du bisher ihre erwartungen erfüllt hast wirst du das auch jetzt und wenn nicht? Dann sind sie nicht gerade einfühlsam. Man kann ja auch bei der prüfung echt n blackout haben... und für weitere bewerbungen: sollte die prüfung mies laufen, die sehen ja im vorigen zeugnid, dass du da ggf. Besser warst :)

...zur Antwort