An alle Männer da draußen - Whatsapp?

5 Antworten

es sollte nach gefühl sein. sinnloser smalltalk nervt mich. wenn das handy dauernd wegen nichts und wieder nix scheppert würde ich sie mal blockieren. es ist was anderes wenn man ein chatgespräch hat als wenn über stunden verteilt einzelne sinnlose aussagen kommen.

Wenn dir danach zumute ist, dann schreibe ihn an. Diese "Regel" mit "immer abwechselnd" ist ja nicht soooo grundverkehrt, aber nicht dazu da, sich streng dran zu halten.

So ein "Klette-Gefühl" stellt sich eher ein, wenn nach einer (unbeantworteten) Nachricht schon nach 'ner halben Stunde die erste "Mahnung" kommt, gefolgt von einer zweiten (schon etwas ungehalteneren) nach einer Stunde usw. - so was nervt. Aber davon bist du derzeit ja wohl noch weit entfernt.

hailampa
Fragesteller

Inwifern erste Mahnung? :-)

Peter42  29.10.2017, 16:26
@hailampa

naja - nachfragen, wieso keine Antwort kommt o.ä.. Irgendwas in der Art, anfangs noch ganz nett, dann aber zunehmend angesäuert und mit vorwurfsvollen Untertönen garniert.

Vor allem wenn man Abends schreibt und keine Antwort erhielt bis zum Morgen kannst du da schreiben da er entweder noch schläft oder noch nicht am Handy war nach dem Aufstehen oder es tatsächlich mal übersehen hat. An sich finde ich dieses Zwanghafte "Abwechselnd schreiben" unnötig, schreib einfach wenn du willst.

Am besten schreibst du ihm nochma.. Wenn dann nix kommt.. Lass ihn stehen und warte :3 renn niemanden hinterher.. Der dich stehen lässt ^^

Wenn er dich attraktiv findet dann freut er sich. wenn er dich hässlich findet dann wird es ihn eher abfucken

hailampa
Fragesteller

bisher hat er immer sofort geschrieben, wenn ich mich abends nochmal gemeldet habe, wo tagsüber keine Nachricht von ihm kann.

ildeg2017  29.10.2017, 16:21
@hailampa

Vielleicht hat er ja kein zeit und kann deshalb nur abends zurückschreiben.