Dem Mädel genauso wenig Aufmerksamkeit schenken?

XxIssyXx  25.07.2023, 16:39

War sie denn online seit Sonntag?

4 Antworten

Na ja es könnte schon mehr von dir kommen. Musst sie ja nicht vollspamen. Vllt ist ihr Handy defekt oder geklaut worden. So sieht sie dann später das du sie nicht vergessen hast.

Auch wenn viele meinen, Gleichberechtigung usw. sind viele (vor allem junge Mädchen) dennoch sehr altmodisch.

Wieso sollte sie sich auf einen einlassen der nicht um sie kämpft. Kämpfen Mädels um einen Typen heißt es gleich es sind nur Schlamp*n die das machen. Bei Kerlen ist das jedoch nicht so sondern heißt dann nur, ohh er liebt sie oder will sie doch (noch) sooo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Warte noch etwas und wenn sie sich nicht meldet, drück ihr irgend nen blöden Spruch rein, wie "I love you anyway" und vergiss sie.

Sonntag ist zwei Tage her. Das Mädel hängt nicht nur am Handy und wartet auf dich. Sie hat ein Privatleben. Familie. Freunde. Anderes zu tun. Oder es ist etwas passiert, was ich nicht hoffe.

Diese Spielchen treiben sie nur weg von dir. Bist du in einem Theaterclub? Das Drama dass du wegen zwei Tagen veranstaltest, sieht nämlich danach aus.

Sie ist dir NICHTS schuldig. Und vorallem keine Aufmerksamkeit 24/7.
Bist du ein echter Mann, dann schreibst du ihr dass bei ihr hoffentlich alles ok ist und wie es ihr momentan geht.

Geh ins Gym machste nix falsch mit und wirst kein Simp.