Beste Freundin schreibt nicht zurück oder frag nicht nach mir?

3 Antworten

Mach dich am besten nicht selbst unnötig verrückt und billige deiner besten Freundin auch mal zu, das sie warum auch immer dir nicht sofort antworten möchte. Du solltest auch begreifen, das nicht jedes Mädchen sozusagen gleich gepolt ist und ergo mit dem einen Mädchen lässt es sich mehr und auch intensiver schreiben, mit dem anderen Mädchen hingegen ist das nicht so der Fall. Bleibe also ganz ruhig und bei Gelegenheit kannst Du das Thema auch ansprechen, dann aber persönlich und nicht vorwurfsvoll.

Die neue Jugendkrankheit:

sie/er schreibt nicht

warum schreibt sie/er nicht

sie/er antwortet nicht

ich habe schon seit 2 Minuten nichts von ihm/ihr gehört

soll ich sie/ihn anschreiben

oder soll ich sie/ihn nicht anschreiben

soll ich sie/ihn in Ruhe lassen

Hast du doch eben. Also wenn, dann sprich sie persönlich drauf an. Vlt. Ist sie nur ned son Handysuchti.