Sie schreibt nicht zurück WhatsApp?
Habe vor 3 Wochen eine Mädel angesprochen und NR getauscht. Sie schreibt nicht mehr zurück jedoch WhatsApp Storys von mir sieht sie sich an. Habe dann noch mal geschrieben hat nicht geantwortet. Bin ich zu aufdringlich? Da ich versuchte sie zu treffen, jedoch habe die Angst das sie mich nur als Langweile bzw. WhatsApp Freund nur sieht. Oder ist sie doch selbst unsicher?
3 Antworten
Zu deiner ersten Frage, nein du bist nicht zu aufdringlich. Du findest sie toll und hast sie gefragt ob ihr Nummern austauschen wollt. Dem hat sie zugestimmt also hat sie dir damit auch das Signal gegeben dass sie dich gerne kennenlernen würde. Das ging nun drei Wochen und wenn von jetzt auf gleich keine Nachrichten mehr kommen und du scheinbar ignoriert wirst, ist es voll verständlich dass du Klarheit haben willst und deshalb nachhakst. Zu der zweiten Frage ob sie selbst noch unsicher ist, das ist schwierig zu sagen da man nicht in ihren Kopf schauen kann aber hier die Szenarien welche mir in den Kopf kommen:
1.Sie hat schlicht kein Interesse mehr an dir aber hat nicht den Mut es dir zu sagen da dies eine aus ihrer Sicht Konfrontation ist vor welcher sie vielleicht aus unerklärlichen Gründen fliehen möchte, deswegen ignoriert sie dich in der Hoffnung dass du gut sein lässt und sie es nicht aktiv beenden muss
2.So ähnlich wie 1 nur mit der Änderung dass sie womöglich deine Gefühle nicht verletzen will und es ihr nicht klar ist dass sie dich damit nur mehr verletzt
3.Sie will dich testen. Wenn sie wirklich null Bock auf dich hat dann würde sie dich wohl einfach blockieren oder dein Status nicht anschauen. Es könnte mehr so dieses ,, mal schauen ob er jetzt sich sofort eine neue geschnappt hat wenn ich mal ne Weile nicht schreibe,, sein das wäre sehr toxisch und davon solltest du dich aus Selbstschutz distanzieren.
4.Sie hat kein Interesse und schaut sich generell jeden Status von jedem an weil sie einfach blind durchklickt und beachtet deinen noch nicht mal richtig. Ihr ist es relativ was du machst sie hat kein Bock mehr und sieht es nicht ein darüber klar zu kommunizieren
5.Sie distanziert sich öfters von ihren Mitmenschen. Ich kenne sie nicht es kann natürlich auch sein dass es in ihrem Leben grade nicht prickelnd läuft und sie mit vielen Sachen zu kämpfen hat weshalb sie sich aus Selbstschutz von anderen distanziert vielleicht hat sie Bindungsängste und blockt deshalb ab weil es ihr Angst macht dass sie dich mag ich kenne ihre Vergangenheit nicht daher kann sowas auch möglich sein.
Es kann am Ende des Tages alles sein jedoch ist das nicht wichtig am Ende des Tages bist du in deinem Leben die Nummer 1 und niemand anderes gehört dieser Platz. Du scheinst sie sehr zu mögen und ich wünsche dir von Herzen dass es doch noch irgendwie wird aber ein kleiner Rat von mir, bleib dir selber treu und lass dich nicht in ein Loch werfen in welchen es dir schlecht geht. Wenn du merkst dass dich das belastet oder über den Tag zu sehr mitnimmt sprich, du zum Beispiel ständig aufs Handy schaust ob sie dir schreibt und du an nichts anders denkst als an das, sei vorsichtig denn das sind Warnzeichen einer emotionalen Abhängigkeit und sowas sollte man frühzeitig unterbinden bei solch toxischen Verhalten. Am Ende des Tages nämlich bist du es der sich darüber Gedanken und Sorgen macht und dabei einfach damit hocken gelassen wird. Siehe es vielleicht auch als ein Merkmal welches du kennengelernt hast von ihr dass es durch aus möglich ist dass sie sich von jetzt auf gleich ohne Erklärung nicht mehr meldet und fühle in dich hinein ob das deine Partnerin mitbringen sollte Ich hoffe ich konnte dir helfen, Versuch dir net so ein Kopf zu machen die richtige kommt und alleine dass du dir so Gedanken machst zeigt das du auf jeden Fall gute Werte hast worauf Frauen achten und die richtigen auch wertschätzen. Habe grade gesehen dass auch die Frage was du tun sollst öfters gefallen ist, mach das was sich für dich richtig anfühlt. Du möchtest ihr nochmal schreiben? Dann schreib. Du willst sie löschen? Dann lösche die Nummer. Du selbst entscheidest wie lange du es versuchst. Diesen Spruch würde ich für diese Situation nicht nutzen aber vielleicht hilft er dir ja mal ,, wenn du heute aufgibst weist du nicht ob du es morgen geschafft hättest,, Dir noch ein schönen Abend ✌️
kleine Frage aus Interesse, wie alt ist sie und du? 😅
Wenn sie ernsthaft Interesse hätte, hätte sie dir geschrieben. Das mit den storys kann Zufall sein ich lasse meine quch immer durchlaufen.
Anfang hat sie geschrieben,.. sollte ich sie löschen?
Sie schreibt nicht zurück. Dann sieht sie dich nicht mal als WhatsApp-Freund, sondern hat gar kein Interesse.
Deine Versuche sie zu treffen werden scheitern: sie schreibt nicht zurück. So kann man kein Treffen vereinbaren.
Wenn du ihr nicht schreibst, kannst du die Nummer auch löschen.
Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Hier gab es mal einen lustigen User, der nach 30 Minuten schon beklagte, ignoriert zu werden.
Was soll ich tuen?