Soll ich zurück schreiben?
Hey Leude,
Also eine Nachbarin von mir die glaube 14 ist oder so schreibt mich in letzter Zeit immer an und ich habe halt immer bis jetzt geantwortet, weil ich halt nett sein wollte. Mittlere geht es mir echt auf den Keks, dass sie mir permanent schreibt. Es ist schwer zu übersehen das sie mich mag, aber das geht echt nicht... Erstens bin ich 18 außerdem bin ich neulich erst umgezogen und wir leben 2h von einander entfernt.
Heute hat sie mir schon wieder aus heiteren Himmel geschrieben "Naaaa" ich hab es auf WhatsApp angeschaut und diesmal nicht zurück geschrieben. Ist das in Ordnung oder was sollte ich machen?
3 Antworten
Das ist auf jeden Fall in Ordnung, wobei ich dir darüberhinaus raten würde ihr zu schreiben, dass dich ihre Fragerei etc. stört.
Ich würde das irgendwie ihr klarmachen und dass sie zu jung ist, wenn das ein Problem für dich ist (ich würde es auch nicht bevorzugen)
Wenn Sie dennoch nicht aufhört würde ich sie blockieren.
Wenn Sie es dann auf anderem Wege versucht würde ich Ihre Telefonnummer löschen und Ohr Konto sperren
Bei WhatsApp giebts die Möglichkeit die Chatbenachrichtigungen für einzelne chats stummzuschalten. Mach das einfach ist um einiges angenehmer wenn du keine Benachrichtigungen mehr bekommst. Schreib dann zurück wenn du gerade lust hast und mach den chat bid dahin auch garnicht auf ^^