Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es an der Antwort lag. Vielleicht hat er grad keine Zeit oder weiß nicht, was er schreiben soll, ..... . Frag ihn doch mal wie es ihm geht.  Dann wird er dir schon scheiben, ob er grad keine Zeit hat und wenn es wirklich an der Antwort lag, dann sollte das Gespräch auch wieder in Gang kommen, wenn du Interesse zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Möglichkeiten:

1.) Du fällst ihm auf den Wecker.

2.) Sein Smartphone ist defekt, z.B. Akku platt.

3.) Er ist auch in der realen Welt zuhause und schaltet das Smartphone ab, wenn er etwas Sinnvolles macht oder tun will. Es gibt Jugendliche, die ihr Spielzeug nicht 24 Stunden täglich eingeschaltet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er nur Langeweile und wollte zu dem Zeitpunkt nur mit dir die Langeweile vertreiben. Aber dann fand er schnell eine Beschäftigung und hat dich dann wieder ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du nur hey schreibst, was erwartest du?

nächstes mal: Hey, na wie gehts dir?/was machst du/Wie war dein Tag? oder einfach selbst begrüßen und etwas erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "xD" musste nicht sein. Ich persönlich würde auch nicht mehr back schreiben. Ist das selbe (für mich jedenfalls) wie wenn jemand "ok, aha oder hm" schreibt. Ein netter smiley wäre angebrachter gewesen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?