Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es an der Antwort lag. Vielleicht hat er grad keine Zeit oder weiß nicht, was er schreiben soll, ..... . Frag ihn doch mal wie es ihm geht.  Dann wird er dir schon scheiben, ob er grad keine Zeit hat und wenn es wirklich an der Antwort lag, dann sollte das Gespräch auch wieder in Gang kommen, wenn du Interesse zeigst.

Das "xD" musste nicht sein. Ich persönlich würde auch nicht mehr back schreiben. Ist das selbe (für mich jedenfalls) wie wenn jemand "ok, aha oder hm" schreibt. Ein netter smiley wäre angebrachter gewesen:)

Vielleicht hatte er nur Langeweile und wollte zu dem Zeitpunkt nur mit dir die Langeweile vertreiben. Aber dann fand er schnell eine Beschäftigung und hat dich dann wieder ignoriert.

Er zeigt Desinteresse das ist ganz normal

Nein, vllt war er im Stress oderso, sicher hat es nix damit zu tun :).