Mädchen mag mich,schreibt aber nicht zurück!?

7 Antworten

Eine Woche lang täglich schreiben ist zwar gut, aber echt zu viel! Euch gehen bestimmt langsam einfach nur jegliche gute Gesprächsthemen aus. Sie ist unsicher und hat Angst, zu nerven und vielleicht auch Angst, über den Chat langweilig zu wirken da es nichts mehr interessantes zu berichten gibt. Also trefft euch! So merkst du auf jeden Fall, ob sie interessiert ist. Sei nicht schüchtern sondern gehe auf sie zu und verlasse dich nicht auf die sozialen Netzwerke. Kommunikation durch die Netzwerke ist nämlich nicht alles. Persönliches Kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen, zusammen Spaß haben und Gedanken austauschen hat viel mehr Wert, glaub mir.

Hallo LorisRBA,

es kann ja sein, dass sie noch ein wenig unsicher ist, was die Freundschaft mit Dir betrifft. An Deiner Stelle würde ich mich etwas ein wenig zurückhalten und ihr Zeit lassen.

Dann wirst Du sehen, ob sie sich meldet, denn wenn sie gesagt hat, dass sie Dich mag, wird sie Dich ja anschreiben.

Also warte einfach ab.

MfG Angelika

Es gibt 10.000 Gründe, weshalb man gerade nicht antworten kann (auch wenn man gerade on scheint). Also nicht verunsichern lassen. :)

Nur weil sie nicht schreibt heißt das nicht gleich automatisch, dass sie dich hasst oder nicht mehr mag.

Einen Tag ohne schreiben überlebst du! :>

Vielleicht ist sie gerade sehr beschäftigt oder wartet nur auf wichtige Antwort?

Schreibe ihr doch mal einen etwas längeren Text mit vielen verbauten Fragen. Dafür wird sie sich dann Zeit nehmen müssen. Wenn sie dir jetzt länger als eine Woche nicht schreibt, dann kannst du sie mal fragen, indem du mal zu ihr nach Hause gehst. Da kann sie nicht entwischen.

Hallo,

Wenn du sie in Reallife kennst würde ich mal zu ihr gehen und fragen warum sie nicht Antwortet... Vllt ist sie ja Online und ist nicht wirklich am PC / Handy... MFG