Sie schreibt auf einmal unregelmäßig zurück, an was kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hat sie ja einen Jungen kennengelernt, in den sie sich verliebt hat und fokussiert sich daher auf ihn, wartet mit geöffnetem Chat auf seine Antwort usw.

Da können andere Freunde schon mal länger warten.

Ich würde sie nicht unbedingt darauf ansprechen oder allenfalls beiläufig, wenn ihr euch mal trefft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es einen anderen Jungen mit dem sie sich evtl auch trifft und verschweigt es dir, um dir nicht weh zutun! Allerdings wäre es für dich besser wenn du Klarheit hast, also sprech sie mal darauf an, was das soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht einfach nicht so auf dich wie du auf sie und deshalb interpretierst du in alles etwas hinein. Den ganzen Tag zu schreiben wirkt auch nicht wirklich männlich. Du solltest etwas anderes machen als zu schauen ob sie "ständig" online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht euch einfach der Gesprächsstoff aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie keinen Bock täglich mit dir zu schreiben? Ich schreibe auch nicht jeden Tag mit jedem, weil ich einfach keine Lust hab. Die Welt wird davon nicht untergehen. Suche dir Freunde oder Hobbys, dass du nicht mehr so auf sie fixiert bist. Scheint ja so, als ob du den halbe Tag am Handy sitzt und ihren online Status beobachtest, wenn du weißt, dass sie ständig online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
24.04.2016, 18:09

Ja ich habe mich halt in Sie verguckt. Also soll ich es nicht so rein interpretieren, dass Sie keine Lust auf mich hätte und ihr einfach Zeit geben?

0
Kommentar von Vanell1
24.04.2016, 18:11

Ich verstehe sowieso nicht ( auch die anderen Kommentare ) warum man immer gleich negativ denken muss?

Vielleicht mag sie wirklich nicht jeden Tag schreiben. Ich z. B. Bin davon genervt, wenn die selbe Person ständig und immer schreibt.

Eventuell zu viel zu tun oder sie denkt einfach nicht dran.

Du könntest sie ja einfach fragen?

Bei mir z. B. Kommt auch vor, dass ich sehe jemand schreibt, aber ich erst nachher zurück schreibe oder ich es sehe, antworte und Handy liegen lasse mir Whatsapp offen und weiß Gott was grade mache und nicht im Raum bin.

Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die wand malen.

0

Vllt nervst du sie langsam ein bisschen?:/ Spam die auf garkein Fall zu,vllt hat die auch geradr nur sone downphase &' schreibt deswegen nur mit ihren girls;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie plötzlich entdeckt, wie bescheuert es ist, sich immer nur WhatsApp-Nachrichten zu schreiben, statt miteinander zu reden.

Vielleicht hat sie aber auch entzündete Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht will sie sich nur 'rarr' machen und dir zeigen, dass sie auch was anderes zutun hat, obwohl sie nur gespannt vor dem Handy sitzt und auf deine Nachricht wartet. Aber wenn es wirklich schon so lange dauert würde ich Sie darauf ansprechen, denn vll ist ja was vorgefallen. Du könntest sie aber auch persönlich in der Schule fragen, falls du dich traust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?