Sie schreibt auf einmal unregelmäßig zurück, an was kann es liegen?

8 Antworten

Vielleicht hat sie ja einen Jungen kennengelernt, in den sie sich verliebt hat und fokussiert sich daher auf ihn, wartet mit geöffnetem Chat auf seine Antwort usw.

Da können andere Freunde schon mal länger warten.

Ich würde sie nicht unbedingt darauf ansprechen oder allenfalls beiläufig, wenn ihr euch mal trefft .

Vielleicht gibt es einen anderen Jungen mit dem sie sich evtl auch trifft und verschweigt es dir, um dir nicht weh zutun! Allerdings wäre es für dich besser wenn du Klarheit hast, also sprech sie mal darauf an, was das soll :)

Sie steht einfach nicht so auf dich wie du auf sie und deshalb interpretierst du in alles etwas hinein. Den ganzen Tag zu schreiben wirkt auch nicht wirklich männlich. Du solltest etwas anderes machen als zu schauen ob sie "ständig" online ist.

Warum dauert es so lange bis er zurück schreibt?

Ich schreibe grade mit einem Junge und manchmal dauert es ziemlich lange bis er zurück schreibt das längste hat mal eine halbe stunde gedauert bis er geantwortet hat.. Woran könnte das liegen???

Bitte helft mir!!

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie schaffe ich es das ich mit ihm Kontakt aufbaue?

Ich bin seid einiger Zeit in einen jungen verliebt und habe auch seine Nummer aber wir haben keinen Kontakt und er schreibt mir auch nicht zurück. Er hat auch gesagt das er keinen Kontakt über Whatsapp aufbaut.

Ich würde ihn ja ansprechen aber ich habe Angst das er mir einen Korb gibt

Hat jemand villeicht einen Tipp was ich machen kann ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Gespräch bei der Berufsberatung?

Habe heute ein Gespräch mit meinem Berufsberater. Er möchte mit mir über den aktuellen Stand der Bewerbungen reden. Wie viel Zeit muss ich dafür ca. einplanen?

Mein Anmeldungsgespräch damals hat knapp eine Stunde gedauert. So lang wird das doch aber heute nicht gehen oder?

...zur Frage

Ich mag ihn aber er ignoriert mich auf WhatsApp?

Ich mag ihn sehr, kenne ihn zwar persönlich aber bin nie allein mit ihm. Ich hab seine Nummer aber er schreibt nicht zurück, hat aber keinen Hass auf mich was jetzt? 😲

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Freund nicht zurück schreibt aber online war auf WhatsApp?

...zur Frage

Wenn ich liege könnte die Periode länger dauern?

Hallo Undzwar habe ich zum 2. mal die Periode und letztens hat sie 1 Woche lang gedauert.. meine Freundin meinte wenn man liegt dauert sie halt länger deshalb sollte ich sitzen oder stehen stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?