Warum dauert es so lange bis er zurück schreibt?

20 Antworten

Eventuell ist das HAndy nicht direkt am Auge angeschraubt, und er hat noch was anderes zu tun. Wenn Du's so eilig hast, ruf ihn an. Geht auch schneller, und für den Preis einer sms kannst Du eine Minute telefonieren. Und in einer Minute kann man ganz schön viel sagen.

ehh.. es ist in einem CHAT da ist alles UMSONST!!!!!

0

er hat nen normales Leben neben dem Chat .... er findet die Buchstaben auf der Tastatur nicht ... er sitzt nicht dauerhaft vor dem Rechner ... er ist auf mehreren Seiten zur selben Zeit

Er macht noch andere Dinge nebenher. Und wenn er das Handy dann nicht bemerkt, dauert das eben. Er sieht das Gespräch scheinbar lockerer als du es tust.

Er steht auf mich schreibt aber oft nicht zurück?

Hallo allerseits. Ich schreibe öfters mit einem Jungen, der schon lange auf mich steht. Er schreibt mich meistens an und ich schreibe gerne mit ihm (empfinde auch was für ihn). Allerdings schreibt er manchmal nicht zurück wenn ich ihm antworte. Das gibt für mich keinen Sinn, da er wie gesagt schon lange auf mich steht und man dann doch eigentlich der Person antwortet?! Hat jemand von euch eine Idee warum er sich so verhält? Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich der Bauch zurück geht?

Hallo Ich mache seit 1.1.16 Low Carb .. Mich würde es interessieren wie lange es dauert bis sich der Bauch zurück bildet ?! Unter der Woche mache ich drei mal die Woche Bauch Übungen fahre Fahrrad 40 Minuten und Ende des Monat Fang ich mit shred an .. Nur würde mich eben interessieren wie lange das dauert bis man Erfolge am Bauch sieht wie lange es dauert bis er sich zurück bildet ..

...zur Frage

Wie lange dauert der Filmriß beim epileptischen Anfall?

Ich habe das heute am Bahnhof hautnah miterleben müssen ( ganz schlimm: die Ignoranz der anderen Passanten). Bis der Notarzt kam, hat das eine halbe Stunde gedauert und der Kerl war immer noch kaum ansprechbar. Kann das so lange dauern?

...zur Frage

Junge brauch ewig um zurück zu schreiben was tun?

Ein Junge mit dem ich schreibe brauch immer 1 Stunde um zurückzuschreiben ich meine der hat das dann auch noch nicht gelesen also auf Snapchat aber dann dauert das immer 2 Stunden aber der will immer mit mir schreiben auch abends und ich soll dann noch nicht schlafen gehen aber wenn er mir nicht zurück schreibt habe ich auch kein Bock wach zu bleiben jetzt hat er mir wieder geschnappt soll ich direkt zurück Snappin weil eigentlich will ich den mal warten lassen was meint ihr?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein HTC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ich hab das Desire S und setze es gerade zurück,nur ich frage mich,wie lange es dauert? Ist bei mir schon fast ne halbe Stunde...ist das normal?

...zur Frage

schreibt immer so spät zurück warum?

Ich schreibe momentan regelmässig mit einem Typen. Er lässt sich oft stundenlang zeit bis er zurückschreibt. Manchmal schreibt er auch gar nicht zurück. Wenn ich aber mal mal eine halbe Stunde oder eine Stunde später zurückschreibe rastet er total aus und ist fast schon sauer/beleidigt. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären ? Ein Tag ist er total nett und am nächsten wieder das totale Ars*chloch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?