er schreibt mich an dann aber nichtmehr zurück?

6 Antworten

ach kinders...man hat einfach nicht immer zeit oder lust, zurückzuschreiben! es gibt beschäftigungen wo man das handy nict dabei hat. oder man denkt, man antwortet später u nachher vergisst man es. wenn er dich anschreibt, is es doch schonmal gut. aber wenn wer nicht oder nicht gleich antwortet, das muss man locker sehen, find ich

Wenn dich jemand mit Hey anschreibt heißt das nicht, dass er in dich verliebt ist... je nachdem was du zurückgeschrieben hast köntte ihn das verscheucht haben. Ich schreibe auch nicht immer jedem zurück wenn ich was zu tun habe. Dann lass ichs einfach

Ich hab ja nicht gesagt das er in mich verliebt ist und ich hab ihm mit hey geantwortet :0

@milaa153

Oh ok. Aber wie gesagt kann es sein, dass er einfach grade was zu tun hat

@JoganBeere99

Naja es ist bisschen länger her also so ein paar tage

@milaa153

Dann schreib ihn immer wieder an (nicht öfter als 3 mal täglich) er kann sich nicht ewig drücken

Schreib ihn an und frag ihn, und wenn er nicht antwortet, dann blockst du ihn und löscht seine Freundschaft

Frag ihn, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Woher soll hier einer wissen, was in seinem Kopf vorgeht ?

Jungs sind so du kannst nochmals versuchen ihn zu fragen hey??? oder was??? oder so vllt antwrotet er kannsta ber auf fragen was machste so