er schreibt mich an dann aber nichtmehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ach kinders...man hat einfach nicht immer zeit oder lust, zurückzuschreiben! es gibt beschäftigungen wo man das handy nict dabei hat. oder man denkt, man antwortet später u nachher vergisst man es. wenn er dich anschreibt, is es doch schonmal gut. aber wenn wer nicht oder nicht gleich antwortet, das muss man locker sehen, find ich

Wenn dich jemand mit Hey anschreibt heißt das nicht, dass er in dich verliebt ist... je nachdem was du zurückgeschrieben hast köntte ihn das verscheucht haben. Ich schreibe auch nicht immer jedem zurück wenn ich was zu tun habe. Dann lass ichs einfach

milaa153 04.09.2014, 16:10

Ich hab ja nicht gesagt das er in mich verliebt ist und ich hab ihm mit hey geantwortet :0

0
milaa153 04.09.2014, 16:15

Ich hab ja nicht gesagt das er in mich verliebt ist und ich hab ihm mit hey geantwortet :0

0
JoganBeere99 04.09.2014, 16:16
@milaa153

Oh ok. Aber wie gesagt kann es sein, dass er einfach grade was zu tun hat

0
JoganBeere99 04.09.2014, 16:22
@milaa153

Dann schreib ihn immer wieder an (nicht öfter als 3 mal täglich) er kann sich nicht ewig drücken

0

Frag ihn, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Woher soll hier einer wissen, was in seinem Kopf vorgeht ?

Schreib ihn an und frag ihn, und wenn er nicht antwortet, dann blockst du ihn und löscht seine Freundschaft

vielleicht steht er ja auch auf dich und weiß jetzt auch nicht, was er dir schreiben soll. Schreib doch einfach zurück und frag: "was gibts denn?"

Phijen 04.09.2014, 15:36

Dsa ist Wunschdenken! :P

In meinen Augen schreibt er dich nur an, wenn ihm langweilig ist & wenn du antwortest hat er schon was besseres / unterhaltsameres gefunden. Sorry für die harten Worte, aber ich selbst verhalte mich meist nicht anders xD

0

Das Problem kenn ich auch. Ist richtig nervig.

Jungs sind so du kannst nochmals versuchen ihn zu fragen hey??? oder was??? oder so vllt antwrotet er kannsta ber auf fragen was machste so

Was möchtest Du wissen?