Fremdes Mädchen Gespräch weiterführen Instagram?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mich hat mal irgend son Typ auf insta angeschrieben und wir schreiben immer noch (nur freundschaftlich). Er hat von meiner instagram seite gesehen das ich die gleichen Bands mag wie er und demnächst auf n Konzert geh, weil ich n Bild von den Karten gepostet hab. Er hat dann rinfach gescgrieben: "Freust du dich auch schin ao auf das Heisskalt Konzert?" Und da hatte man halt direkt was wozu man was schreiben kann. Du solltest sie vielleicht nicht mit Smalltalk nerven. Frag sie z.b. irendwas zu einem Thema das dich selbst interessiert und von dem du denkst, dass es sie auch interessiert.
LG ^-^

Fang ein interessantes Gespräch. Frag nach Hobbys etc. Vllt kommt ihr ins Gespräch.

Hallo,
wie wärs mit wmds oder sowas halt?
Liebe Grüße
Anna Lena

Nerv sie aufjeden Fall nicht, schreib ihr noch einmal was sie gerade so macht, wenn sie immer noch nicht antwortet, lass es sein.

Das sind Smalltalks die Mädchen langweilig finden. Bevor du "auch :)" schreibst, hättest du dir lieber was anderes einfallen lassen sollen.

Meine fresse sind frauen kompliziert xD

0
@OskarLange231

Haha ne liegt meist daran, dass die Jungs einfach mit 100 Mädels das gleiche schreiben und darauf kein Mädchen Lust hat. :-)

0

Nichts, weil sie scheinbar kein Interesse hat.

Was möchtest Du wissen?