Fremdes Mädchen Gespräch weiterführen Instagram?

4 Antworten

Nerv sie aufjeden Fall nicht, schreib ihr noch einmal was sie gerade so macht, wenn sie immer noch nicht antwortet, lass es sein.

Also mich hat mal irgend son Typ auf insta angeschrieben und wir schreiben immer noch (nur freundschaftlich). Er hat von meiner instagram seite gesehen das ich die gleichen Bands mag wie er und demnächst auf n Konzert geh, weil ich n Bild von den Karten gepostet hab. Er hat dann rinfach gescgrieben: "Freust du dich auch schin ao auf das Heisskalt Konzert?" Und da hatte man halt direkt was wozu man was schreiben kann. Du solltest sie vielleicht nicht mit Smalltalk nerven. Frag sie z.b. irendwas zu einem Thema das dich selbst interessiert und von dem du denkst, dass es sie auch interessiert.
LG ^-^

OskarLange231
Fragesteller

Okay danke :)

Fang ein interessantes Gespräch. Frag nach Hobbys etc. Vllt kommt ihr ins Gespräch.

Ich würde ihr eine Frage stellen, ich meine besonders kreativ ist ein auch :) ja nicht. Ich denke mal, dass sie erwartet, dasaß schreibst wenn du Interesse hast...