Wie oft wird man als Mädchen angeschrieben auf instagram, Facebook oder angesprochen im echten Leben?

6 Antworten

Das kommt immer auf die Mädchen an!

Bei Instagram und Facebook kommt es schon häufiger vor, von einmal im Monat bis hin zu mehrmals die Woche. Es kommt aber auch darauf an, wie man sich auf diesen Sozialen Plattformen präsentiert: Postet man viele Bilder? Kommentiert man Kommentare? Wirkt man freundlich? Vielleicht auch, ob es bekannt ist, dass man Single ist.

Genauso ist es im echten Leben. Wenn ein Mädchen immer freundlich ist, viel lächelt, eine "freundliche Körperhaltung" (also nicht abweisend wirkt) hat, dann wird sie vermutlich öfters angesprochen als ein Mädchen, was nur auf ihr Handy schaut oder desinteressiert schaut.

Es gibt sicher keine Zahl, die man auf die Frage nennen kann. Es spielen einfach zu viele Faktoren dazu :)

Kommt darauf an, w i e du angesprochen wirst und die Person dahinter kennst du ja nicht.

In der Realität kann man auch angeprochen werden, wenn man viel mit Freunden unterwegs ist, oder man ist in einem Verein tätig, da ergibt sich immer die Gelegenheit mit jemand ins Gespräch zu kommen.

Aber dann siehst du den gleich vor dir.

Ich denke es kommt darauf an, ob die Leute einen attraktiv finden oder nicht. Aber von meiner Seite aus kann ich Deine Frage mit einem dezenten 'oft' beantworten.

Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich (15) Affäre mit (36) habe/hatte?

Ich habe gestern eine Frage dazu gestellt, da ich dringend Hilfe brauche. Ich würde gerne meinen Eltern Beichten, dass ich eine Affäre mit einem 36 Jährigen Mann hatte per WhatsApp hatte, der verheiratet ist und Kinder hat, damit wir eine Anzeigen gegen Verwandte/Freunde von ihm erstatten, da sie mich auf das übelste bedrohen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ganz einfach erklären kann und wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre? Bitte keine Vorwürfe, ich habe meinen Fehler ein gesehen und weiß das ich schlecht gehandelt habe aber ich war stark Blind vor liebe. Ich habe diesen Mann schon überall blockiert und würde es auch gerne seiner Frau Beichten. Ich brauche jetzt dringend Hilfe und kennt ihr da vielleicht Seiten wo man sich austauschen könnte oder sollte ich erstmal mit einem Vertrauten reden?

...zur Frage

Fremdes Mädchen von Instagram möchte meine Handynummer?

Hey 👋,

auf Instagram hat mich ein Mädchen (laut ihrem Profil ist sie 16) mich (ebenfalls 16/w) vorhin angeschrieben. Sie möchte mich bei ihren Kontakten auf WhatsApp einspeichern. D.h. sie braucht meine Handynummer. Aber ich kenne dieses Mädchen nicht persönlich, nur eben von Unterhaltungen im Chat.

Ich frage hier einfach mal nach Meinungen und Erfahrungen. 😉

Also soll ich ihr meine Nummer geben oder nicht? Und wenn nicht, wie soll ich am besten auf ihre Frage reagieren?

Danke im Voraus😊✌️

...zur Frage

kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

hallo leute

da ich in instagram schon bisschen bekannt bin werde ich viel von menschen angeschrieben in snapchat und auch in insta direct aber das problem ist das mich manchmal echt komische menschen anschreiben wo ich mir nur denke ob es denjenigen noch gut geht?

z.b es kamm sehr oft vor wo gewisse menschen zuerst echt nett waren und auch ein tollen eindruck gemacht haben und ich war natürlich auch immer nett und höflich aber irgendwann nach paar tagen sind die plötzlich unhöflich und dreist geworden und ich dachte mir nur in den moment (was ist jetzt los?)

mich schreiben wirklich sehr oft solche komische menschen an bzw junge kerle wo zuerst nett sind und dan plötzlich ihre ganze persönlichkeit ändern und zu monster werden, fangen dan plötzlich an zu provozieren oder zu beleidigen.

das kommt nur von jungen kerlen dieses komische verhalten und ich langsam denke ich echt ob die ganzen kerle irgendwie eine krankheit haben? oder das generell so kranke kerle weit verbreitet sind in social-medias? ich hatte auch schon kerle die sich plötzlich über schlimme krankheiten lustig gemacht haben etc.

ich habe es mittlerweile so eingestellt das mir nur noch in snapchat meine freunde schreiben können also leute die ich auch zurück geaddet  habe. Ich verstehe nur nicht was diese ganzen kerle alle für eine störung haben? hattet ihr auch schon mit solchen leuten zutun? die plötzlich grundlos richtig dreist wurden? oder generell einfach nur gaga waren?

...zur Frage

sind wir mädchen etwa durch facebook anspruchsvoller bei der jungs-wahl geworden?!

täglich begegnen uns bilder von echt heißen jungs in facebook! und mir ist es schon oft passiert, das wenn ich einen junge im "echten" leben sehe, mit diesen hotties vergleiche und die meistetn mit denen einfach nicht mithalten können! aber ist das eig fair? oder ist das auch nur einbildung von mir? was meint ihr dazu??

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?