Ist das besser jemandem im echten Leben kennenzulernen?

3 Antworten

Beides ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Wie es scheint geraten Frauen schneller in ungute Machtverhältnisse und Abhängigkeiten, dementsprechend ist es wichtig für sie zu unterscheiden ob der Partner genetisch besonders ansprechend ist gegenüber ob er ein passender Partner für Zukunft und Familie ist. Da sehe ich ganz klar Instagram im Nachteil, dass sich schüchterne und nicht so oberflächliche Männer verhältnismäßig nicht so sehr auf der Plattform rumlungern, das vermutlich weil ihre Gene nicht so hoch angesehen werden und die eh von gar keinem Erfolg ausgehen. Das heißt es gibt die die ständig Erfolge verbuchen und die die aus Verzweiflung alles versuchen und dann sind wir wieder bei unguten Machtverhältnissen die reproduziert werden auf reiner biologischer Basis, was im realen Leben gemildert stattfindet, denn im echten Leben gibt es eine breite Masse, während Instagram nur eine kleine Nische darstellt und entsprechend gestalten sich die Dynamiken

Es kann gut besser sein, weil weniger über Aussehen geht:)

Natürlich ist das besser. Internet kann gefährlich enden.

unbekannt6071
Fragesteller

Aber diese Person die mir gefällt, weiß ich nicht wie ich ihn erreichen kann