Warum nehmen Mädchen nicht Anfrage an auf Instagram?

6 Antworten

Mädchen haben meistens mehr anfragen als Jungs und deswegen nehmen sie auch nur die an die sie kennen. Ich habe über 40 anfragen auf Instagram aber nehme nur welche an die ich schon kenne.

Ich habe manche Mädchen eine Instagram Anfrage

Genau, und weil DU manchen Mädchen eine schickst und nicht nur einem Mädchen, bekommen Mädls so viele Anfragen, dass viele unbeantwortet bleiben, so auch deine.

Du überdramatisierst ziemlich mit der Sterberei.

Die nehmen es bewusst nicht an und gut, die müssen auch nicht jede Anfrage annehmen.

Manche nehmen nur selten jemanden an, die haben 20, 30, 100...offene Anfragen ;) Und kümmern sich nicht drum, was auch ok ist.

Ey Sorry aber diese Mädchen müssen keine Anfragen annehmen! Und es gibt viele Betrüger auf Insta und so..

also sorry aber „was ist wenn ich strebe“ dieser Satz ist einfach so unreif! Schäm dich

keine Person muss deine Anfrage annehmen

und wenn du etwas von diesem Mädchen willst, solltest du z.b. ihre bilder liken und ein seriöses Profil haben

dann hast du vlt eine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich treibe mich viel auf Social Media herum
Lordvordemort
Fragesteller

Konzentriere dich auf wichtigere Dinge mit deinen 13-14 Jahren um hier ansagen zu geben