Gespräche mit Mädchen?

3 Antworten

Schreib, was Du gerade tust oder was Du vorhast. Ein "gut" ist wirklich etwas simpel und darüber kann man nicht reden.

Teffen? Also das geht so.. Man verabredet sich zu einem Spaziergang. Geht süazieren und genießt Die Sonne.

Also Das ist echt und nicht virtuell.

Das bedeutet.. PC aus und aus der Haustür raus.

Ist nicht einfach zu begreifen.

Man nennt das Realität.

Mario

3MANR3ZTUN3B
Fragesteller

Nun da gibt es aber ein Problem

Sie wohnt in einem komplett anderem Bundesstaat

Ausserdem war meine Frage auf das allgemeine Gespräch bezogen

Kannst ihr ja sagen warum es dir gut geht und sie fragen warum es ihr gut geht. Oder ihr redet über eure Pläne für die nächsten Tage, oder erzählt euch was ihr am Tag so gemacht habt. Oder ihr spielt Wahrheit oder Pflicht,oder Wahrheit oder Wahrheit, daraus entwickelt sich meistens ein schönes Gespräch