Lange Gespräche bis spät in die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Das ist doch schön das Euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht. Allerdings solltest Du halt schauen das Du trotzdem genug Schlaf bekommst.
Und Du solltest halt schauen das sie sich nicht doch mehr erhofft als nur eine Freundschaft. Da also offen und ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja

Bei der Suche nach einem Partner fürs Leben hat sich schon für Viele herausgestellt, dass man zwar mit JEDEM Sex haben kann - aber eben NICHT mit allen wirklich REDEN!

Daran scheitern auch viele Paare: Am Anfang ist alles neu und aufregend, es gibt Vieles gemeinsam zu entdecken, man ist ständig abgelenkt durch Sex, Medien, neue Freunde, Hausbau, Heirat und womöglich Kindern - wenn es aber mal keine neuen Ablenkungen gibt und man es miteinander aushalten muss, dann stellt man fest, dass man sich nichts zu sagen hat (und trennt sich...).

Der ideale Partner ist der, den man ohne zu zögern auf eine einsame Insel mitnehmen, weil man sich mit ihm NIE langweilt und man sich immer etwas zu sagen hat.

Wie sagt man doch so schön: "Such' Dir ein Mädchen mit HIRN - Muschy und Titt€n haben sie ALLE!"

Wenn Du Glück hast, dann denkt sie umgekehrt genauso... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor