Wo Gespräch suchen?

4 Antworten

Wenn du jemanden hast bei den du es dir vorstellen könntest, dann könntest du es versuchen mal zu fragen ob sich dieser jemand mal zeit für dich nimmt. Sag das du viel kake zu erzählen hast, aber du es mal los werden musst. Sonst wenn das nicht in frage kommt, dann musst du entweder eine neutrale Person nehmen wie einen Therapeuten oder es ghbt Foren in denen menschen anonym mit anderen schreiben können ( evtl sogar hier) neutrale Personen sind manchmal hilfreicher, da sie einen nicht kennen und eine andere Sicht haben als jemand der einen kennt und somit auf andere lösungen kommen kann

Ein Mentor oder ein Coach wäre sicher hilfreich. Es gibt dafür Angebote auch im Internet. Siehe https://c-mentoring.net/

Versuch es mal mit jemanden Fremden,weil die person mit der du das schreibst wirst du nie in deinem Leben persönlich treffen also kann es auch ned schlimm sein

Zur Not geh zu deinem Pastor/Pfarrer . Mit dem kannst du reden und er hat Schweigepflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung