Was kann ich mit einem Mädchen schreiben (keine 0815 Themen)?

7 Antworten

Frag doch mal was sie macht. Wenn sie dir zum Beispiel antwortet, dass sie gerade YouTube schaut, dann frag sie doch welchen Youtuber schaut. Vielleicht schaust du den ja auch und kannst ihr dazu was sagen. Wenn nicht, dann frag sich doch nach ihrem <3Youtuber, vielleicht kannst du ja dann was zudem sagen. Nicht zu vergessen, solltest du dann auch deinen Lieblingsyoutuber sagen! Vielleicht kennt sie den ja auch kann dir dazu dann auch was sagen. Das geht genauso mit Antworten wie "Ich lese gerade" "Ich schaue Fernsehen aka einen Film" oder "Ich höre Musik"

Probiers aus!

Hey :)

Na ja übers Schreiben jemanden kennen zu lernen, ist meiner Meinung nach sehr schwer. Ihr könntet über Musik reden, über Sport über die Familie, über aktuelle Themen, je nach dem was dich/euch eben interessiert.

Lg superlolly :-)

Wie gesagt, persönlich habe ich gar keinen Kontakt mit Mädchen.

Dan beginn damit :)

@julianfly

Meinst du mit persönlichem Kontakt oder erstmal über WhatsApp kennenlernen? 😅

Wenn das Gespräch nicht von selbst im Gange bleibt, weiß ich nicht, ob das Sinn macht. Wenn du Interesse an ihr hast, heißt das nicht das sie auch an dir Interessiert ist. Wenn sie dir nichts von selbst über sich erzählt lass es lieber oder wenn die Fragen die sie fragt nur gezwungen rüberkommen weril sie denkt sie muss dir jetzt antworten. geh doch einfach in der Pause auf sie zu vllt nicht wenn viele um sie herum stehen oder bitte sie kurz mit dir mit zukommen

Naja, sie schreibt ja auch von sich aus... in der Pause ist sie meistens in Begleitung von einigen Jungs und anderen Mädchen, da kann ich sie nicht ansprechen.

@FelixNeumayer

schreibt sie dich auch von selbst an oder schreibst du sie immer an? Ok das mit der Pause ist dann vllt keine gute Idee :-/

@cel20012

Also am Freitag hat sie zumindest von sich aus gegrüßt ^^'. Leider blieb es dann nur bei wie gehts und eas machst du so...

@FelixNeumayer

ok weil ich kann nur sagen: Renn keinem hinterher der dich nicht verdient hat. Sobald du das Gefühl bekommstz das du ihr egal bist lass sie aber wenn du merkst sie hat echtes Interesse bleib am Ball frag sie nach Hobbys oder was sie die Woche  gemacht hat...

Mach ein Frage andwort spiel mit ihr :)
Ihr stellt euch abwechselnd fragen welche ihr ehrlich beantworten müsst.
Einzige Regel. Man darf nichts fragen was der andere schon mal fragte.

Was es bringt liegt auf der Hand;)
Sie muss sich 1. Selbsf fragen ausdenken. und zweitens fragt sie wen sie intelligent ist, dich sachen wo sie nicht möchte das du sie fragst, weil du das ja dan nicht mehr darfst ;)
Und so werdet ihr schell ein interessantes Gespräch haben. Vlt bleibt ihr bei einem Thema hängen. Und wenn eucht nichts mehr einfällt, spielt einfach weiter.

So kann man sich tage lang beschäftigen, und lernt echt viel über den anderen ;)

Viel Spaß

Mir fallen aber keine Fragen ein 😕

- wen sie 3 wünsche hätte welche weren das?
- hat sie schon mal jemanden geküsst den sie nicht liebte, sondern einfach nur so weils schön ist?
- wie würden ihre Freundinen sie beschreiben?
... U.s.w. 😊
Lass dir was einfallen. Es gibt unendlich viel das du fragen kannst. Frag einfach was dich so interessiert und lass sie von sich erzählen 😊

Sprich sie persönlich an rede mit ihr über schule ,interessen oder hobbys ...

Viel glück :)