HILFE: Diese wird langsam cringe/unangenehm?

3 Antworten

Du willst nicht mit ihr reden und fragst, wie du sie ansprechen sollst?

Ich finde es schon merkwürdig, wenn man sich schreibt und dann, wenn man die Möglichkeit hat, real miteinander zureden, das nicht tut.

Man kann auch jemanden ansprechen, wenn andere dabei sind.

Wenn du Interesse an ihr hast, musst du schon aus dem Quark kommen. Sonst hat sie irgendwann einen anderen und du hast deinen Einsatz schlichtweg verpasst.

Du schreibst mit einer Person und schaffst es im realen Leben nicht ein Gespräch mit ihr zu führen😂😂😂die Jugend von heute.

Wie wärs mal für den Anfang mit Hallo...wenigstens eine Begrüßung mit einem Lächeln.

IsaacNewton834
Fragesteller

Beruhig dich. Ich bin ein Badboy aber für sie habe ich Gefühle.

AlpaChinos  06.12.2022, 22:49
@IsaacNewton834

Du bist kein Bad Boy....die stellen nicht solche Fragen...ein Bad Boy weiß wie er mit Mädchen umzugehen hat😂😂

Wenn du schon fragen musst wie du sie ansprichst ist irgendwas komisch, klar man muss sich nicht direkt trauen, du kennst sie aber doch ganz gut…?

Rede einfach kurz mit ihr von wegen wie es ihr geht, Schule etc…, ob sie vllt Lust hat was zu machen… Freunde können auch mal Anfangs dabei sein, dann ist es net ganz so cringe 😬 … 😂