Über was reden mit einer Person die man lange nicht mehr gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über "alte Zeiten", das aktuelle Leben - Beruf, Familienstand, Zukunftspläne, Wohnort etc...

All dies ergibt mehr als genügend Gesprächsstoff - wie ich finde...;)

Die aktuelle Politik geht immer. Da kann man schön zusammen ablästern.

Über alte, gemeinsame Zeiten und all das, was seither passiert ist.

Du wirst sehen, die Gesprächsthemen kommen von ganz alleine.