Ständig Streit mit besten Freund?

2 Antworten

Eine Freundschaft beruht wie auch eine Beziehung auf Gegenseitigkeit. In beiden Fällen sollte es NICHT einseitig sein. Du versuchst krampfhaft etwas zu erzwingen was nicht mehr da ist. Dein Kumpel will einfach nicht mehr. Also lass ihn ziehen anstatt an ihn weiter festzuhalten

Von Experte AmysAngel bestätigt
ich will ihn auch nicht aufgeben

So wie sich das anhört, wirst du aber genau das tun müssen.

Was erhoffst du dir denn von so einer "Freundschaft"? Eure Freundschaft gab es mal.

Dunno609
Fragesteller

Ich will ihn nicht als Freund verdienen, wir sind seit 4 Jahren befreundet das will ich nicht einfach beenden. Was genau ich mir erhoffe? Keine Ahnung das was ne Freundschaft halt ausmacht😅

sccangel09  23.10.2021, 23:17
@Dunno609
das was ne Freundschaft halt ausmacht😅

Ja & genau DAS bekommst du bei ihm ja seit geraumer Zeit nicht mehr. Das musst du doch selber merken.

Dunno609
Fragesteller
@sccangel09

Natürlich merk ich das, aber es muss doch andere Lösungen geben als aufgeben

sccangel09  23.10.2021, 23:43
@Dunno609

Nein. Manchmal gibt es keine andere Lösung. So weh das auch tun mag, aber nicht jeder Mensch ist dazu bestimmt, um in deinem Leben zu bleiben.