Plötzlich immer Streit mit bester Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß was sie gerade innerlich so stark beschäftigt, dass sie zur Zeit nur noch gereizt ist. Vielleicht machen andere Personen in ihrem Umfeld gerade dasselbe durch wie du. Ein falscher Satz oder wer nicht ihrer Meinung ist, bekommt sein Fett weg.

Such den Fehler jetzt nicht bei dir. Sonst hättet ihr euch ja vorher nicht so gut verstanden. Frag sie morgen, ob sie etwas belastet oder ob sie mit dir über etwas sprechen möchte. Sag ihr, dass dich die momentane Stimmung zwischen euch belastet und traurig macht. Frag sie, ob sie irgendetwas stört in eurer Freundschaft.

Das sie morgen zu dir kommt zeigt, dass sie schon mit dir befreundet sein will. Ich hoffe, ihr könnt ein gutes Gespräch führen und das sie sich dir öffnet.

Viel Glück morgen und noch ein schönes Wochenende 🌸

Seid euch bewusst, dass echte Freundschaft alle Differenzen übersteht - bis hin zum Älterwerden !

Grade Letzteres macht echte Freundschaft aus - dass man verzeihen kann, leben und lieben kann, ohne sich als Freunde zu verlieren...

Das wünsche ich euch...;)