Zu oft telefonieren?

5 Antworten

Sie wird nicht schluss machen nur weil du ihr sagst, dass du Zeit für dich brauchst und du etwas weniger telefonieren möchtest. Sage es ihr einfach und sie wird es sicherlich verstehen :)

Viel Glück!

Er hat sich glaub deswegen getrennt.. Sie vermisst dich. Sag ihr ganz normal das du nicht so viel zeit hast.. aber garantiere ihr das du am tag wenigstens 15 min mit ihr teln kannst.

whatshouldisay1  27.05.2022, 19:25

mh weiß ich nicht.. er muss ja nicht täglich mit ihr telefonieren und damit muss sie auch klarkommen.. auch wenns nur 15min sind. manchmal hat man einfach gar kein bock :)

Ist doch okei so sieht man ob es passt

Für mich wärst du nichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

warum sollte sie deswegen schluss machen? einfach drüber sprechen :)