Bei dem Jungen bin ich so still?

4 Antworten

Naja ich selber bin ein sehr selbstbewusster Mensch und bin fast nie Schüchtern

Wenn ich etwas sagen will ,sage ich es auch

Wenn ich was denke ,sage ich das

Wenn ich Bock habe etwas zu machen , mache ich das

Ab und zu habe ich auch Angst etwas zu Shane oder traue mich nicht etwas zu sagen aber ich glaube das ist Menschlich

Mein Freund ist auch schüchtern aber ich weiß nicht so Recht was du machen könntest

Ich sage ihm dass wenn ich seine Meinung /seine Taten nicht akzeptiere das ich einfach dann nicht gut genug für ihn bin und das er keine Angst habe muss weil ich dann eh höstens paar Stunden abgefuckt auf ihn bin

Als ich noch jünger war war ich auch schüchtern aber es ist jz igwie weg

Vllt kommt es ja mit dem Alter/mit der Reife

Kenne ich. Das macht man meist wenn man eine Person verdammt gut findet. Man hat Angst etwas falsches zu sagen. Daher ist man so verschlossen.

Das man schüchtern ist bildet man sich nur ein. Rede einfach mit ihm über Sachen die er mag oder sonst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach so bei Menschen die man mag bzw. bei denen man ein gutes Erscheinungsbild hinlegen will. Ist bei mir auch so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung