Wie kann ich mehr mädchenhaft sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Im Prinzip kannst Du Dich natürlich in Kleider werfen und Kriegsbemalung auflegen, aber das ist nur oberflächliche Erscheinung. Und es gefällt Dir nicht. Ja und? Dann ist das halt so. Mach Dich nicht verrückt mit sowas. Du wirst schon Deinen Weg finden, weil es so aussieht, dass Du das kannst. Das erscheint Dir nur wegen Deiner Schüchternheit schwierig. Gut, musst Du Extrameilen gehen, aber Du packst das.

Go, get'em, Tigress!

Nach der Begriffsdefinition von "pick me girl" scheinst du mir kein solches zu sein. Wahrscheinlich wäre burschikos für dich die bessere Beschreibung. Mache dir keine unsinnigen Sorgen. Wenn deine "Freunde" dich als "pick me girl" bezeichnen, dann wissen sie entweder nicht was damit gemeint ist oder es sind eher keine Freunde,. Die Ausdrucksweise "pick me girl" wird normalerweise als eine Beleidigung angesehen.

P.S.: Du brauchst nicht femininer (weiblicher) zu wirken als du dich fühlst. Warum, um Himmels willen, willst du das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Moin,

Ich frage mich tatsächlich eins: Warum du dich jetzt mehr Mädchen hafter werden willst?

Wenn du dich doch da wohlfühlt wo du gerade bist (bei den Jungs), warum bleibst du nicht da? Würden mich meine Freunde als Pick me girl bezeichnen würden, wären das eher weniger meine Freunde.

Wenn du bei den Mädchen fehl am Platz bist (weil sie über ihren Freund reden) suchst du dir einem Platz wo du akzeptierst wirst. Und wenn der bei den Jungs ist, ist das doch nicht schlimm.

Kannst mich ja in den Kommentaren aufklären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG PHB

2 Freunde(Mädchen) und sie sagen ich bin ein pick me girl da ich nicht mit den anderen Mädchen rede

Du kannst nen Dreck auf solche Leute geben. Das sind nicht deine Freunde.

Ich verhalte mich mehr wie ein Junge anstatt ein Mädchen

Kann es vielleicht sein, dass du kein (komplettes) Mädchen bist? Das ging mir nämlich genauso, ich hab mich gezwungen gefühlt, mich femininer zu verhalten, und bin zum Schluss gekommen, dass ich Non-binary von.

Ich will ich jetzt auf keinen Fall in die Richting drängen, das ist nur ein kleiner Anstoß. Das musst du für dich selbst rausfinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens

Hi also das ist egal du kannst ja auch etwas weniger von dem feminin Bild abweichen und der andere Teil ist egal generell mögen viele Mädchen mehr Jungsfreunde und auch manche Jungs haben eher Mädchen als Freunde also alles gut aber wenn du jetzt versuchen würdest femininer zu sein wäre das für mich eher Pick me