Moin,

Du gehst einfach zu ihm hin und fragst ihn nach seiner Nummer. Es ist meistens so unkompliziert wie es sich anhört.

Wenn er wirklich Interesse hat, gibt er dir seine Nummer, wenn nicht dann nicht.

Aber mal etwas anderes: Was willst du mit der Nummer tun? Ich GLAUBE, ich weiß es aber nicht, ob eine Junge mit einem Mädchen, mit dem er gerade mal nur eim paar mal Blickkontakt gehalten hat, in eine Fernbeziehung rein zu gehen.

ABER: Mach es einfach. Kamm wenig bei schiefgehen.

Dir noch viel Glück,

LG PHB

...zur Antwort

Moin,

Das kann mehrere Gründe haben.

Einerseits, wenn es ein Remix ist bekommt der Remixer die Lizenz zum hochladen nicht, oder die Original-Lizenz auch nicht.

Oder das Label will nicht das es hochgeladen wird, der Produzent will es nicht, es verstößt gegen die Spotify AGB...

Es kann tausende Gründe geben warum es nicht in der Datenbank ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG PHB

...zur Antwort

Moin,

Das liegt daran, dass man meist sauer auf das Mädchen ist, das einen versetzt oder gekorbt etc. hat. So will man sie runter machen, wie wenn man eine normale Person hasst.

Meistens hilft das, nicht mir, wenn einem gesagt wird, dass die Ex ein schlechter Mensch war und man was besseres verdient hat. Auch kann man so schneller über sie/ihn hinweg kommen.

Problem: es kann sich ein wirklicher Gedanken festsetzen das es so ist und man sich in ihrer oder seiner Gegenwart auch so verhält ,wie als wäre sie schelcht.

Soetwss kommt meist von minderwertigkeitskomplexen und niveaulosigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG PHB

...zur Antwort

Moin,

Ein Baumputzer ist meines Wissen ein Werkzeug, das von Baumwärtern genutzt wird. Dieser kümmert sich um Bäume. Also perfektes schneiden, entfernen von Käufern etc.

Ein Baumputzer ist ein Werkzeug mit einer scharfen Klinge mit dem man Moose vom Baum entfernen kann.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG PHB

...zur Antwort

Moin,

Ich frage mich tatsächlich eins: Warum du dich jetzt mehr Mädchen hafter werden willst?

Wenn du dich doch da wohlfühlt wo du gerade bist (bei den Jungs), warum bleibst du nicht da? Würden mich meine Freunde als Pick me girl bezeichnen würden, wären das eher weniger meine Freunde.

Wenn du bei den Mädchen fehl am Platz bist (weil sie über ihren Freund reden) suchst du dir einem Platz wo du akzeptierst wirst. Und wenn der bei den Jungs ist, ist das doch nicht schlimm.

Kannst mich ja in den Kommentaren aufklären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG PHB

...zur Antwort
1-4 Wochen

Moin,

Ich glaube, das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich bin schnell hinweg gekommen, andere nicht.

Einfach ein kleiner Tipp: was meinem Freund echt geholfen hat, dass wir (seine Freundesgruppe) übertriebenst viel mit ihm unternommen haben, und auch 2 Wochen bei ihm gepennt haben. Da kommt es aber auch auf die Eltern an, ob die sowas erlauben.

Rede am besten mal, wenn das mit deinen Freunden geht, darüber. Die können meistens echt gut helfen.

Dir noch viel Glück,

LG PHB

...zur Antwort
sinnvoll

Ich als Schüler, finde ein Schließfach mehr als Sinnvoll. Sobald man an einem Tag mehr als 7 unterschiedliche Fächer hat, geht quasi nichts in dem Schulranzen.

...zur Antwort

Moin,

Falls du ihre Nummer hast, würde ich sie einfach mal anschreiben. Oder sie einfach mal im "echten Leben" ansprechen und mal ins Gespräch kommen.

Falls das schon geschehen ist einfach mal nach nem Date fragen.

Falls du noch Fragen hast schreib einfach darunter

Und noch viel Glück

LG PHB

...zur Antwort

Moin,

Ich würde auf keinen Fall die App deinstallieren. Ich würde die Angst überwinden (ich weiß das es sehr schwer ist aus eigener Erfahrung) und ihm durch das Folgen auch mal ein Zeichen setzten, nach dem Motto "Hallo hier bin ich".

Und nochmal zu deiner Angst: was bleibt dir übrig? Nichts zu machen die App deinstallieren und (so war es bei mir bis ich es gemacht habe) noch schlimmere Gedanken machen?

Aber ganz wichtig: runter kommen. So schlimm ist es nicht. Wenn es optimal läuft schreibt er dich sogar an, wenn er dein "Zeichen" erkannt hat.

Dir noch viel Glück bei deinem Schwarm

LG POS

...zur Antwort

Moin,

Erstmal: um welches Modell handelt es sich?

Was vielleicht helfen könnte wäre die Kopfhörer von deinem Handy zu trennen, also die Bluetooth Verbindung, und dann wieder zu Verbinden.

Kannst mich gerne auf dem laufenden halten

LG PHB

...zur Antwort

Moin

Du kannst wenn du offline bist mal bei der suchfunktion in deinen Downloads suchen. Wenn der dir dort nicht angezeigt wird, gibt's Probleme beim runterladen.

Kannst mich ja aufm Laufenden halten

LG PHB

...zur Antwort

Erstmal mein Beileid, ein geliebtes Haustier zu verlieren ist nicht schön. Ich bin fest davon überzeugt das dein Hund bei dir ist, nur gibt es keine guten Methoden (die mir bekannt sind) die Kontakt mit seiner Seele herstellen können. Aber ein Hund wird ja auch nicht ohne Grund als treuer Begleiter bezeichnet, daher bin ich überzeugt das seine Seele dich weiterhin begleitet.

Ich möchte dir nochmal mein Beileid wünschen

LG PHB

...zur Antwort

Ich, erkrankt an Neurodermitis, habe nach dem im Schwimmbad Baden ein ähnliches Problem.

Ich würde da das Kind schon ins Wasser gefallen ist mit einer abschwellenden Creme deiner Wahl, was von drauf machen aber nicht mehr duschen (da duschen die Haut "beschädigt")

Wenn es nicht mehr besser wird schnell zum Hautarzt gehen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG PHB

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.