Wie lange habt ihr gebraucht um über euren Ex hinwegzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Länger als 1 Jahr 47%
1-4 Wochen 20%
6 Monate - 1 Jahr 20%
1-2 Monate 7%
2-6 Monate 7%

6 Antworten

Länger als 1 Jahr

Leider habe ich viel zu viele Jahrzehnte damit verbracht, ihm nachzutrauern, heute kann ich nur mit dem Kopf über mich selbst schütteln.

Aber ich hing in dem Gedankenmuster und der Trauer fest. Habe auch einige Psychotherapien gemacht, aber letztendlich musste aus mir selbst kommen, dass ich endlich die alten Liebesbriefe verbrannt habe und die Asche im Rhein wegschwimmen ließ.

Ich wünsche Dir, dass Du den Liebeskummer gut und schnell überwindest.🍀

1-4 Wochen

Moin,

Ich glaube, das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich bin schnell hinweg gekommen, andere nicht.

Einfach ein kleiner Tipp: was meinem Freund echt geholfen hat, dass wir (seine Freundesgruppe) übertriebenst viel mit ihm unternommen haben, und auch 2 Wochen bei ihm gepennt haben. Da kommt es aber auch auf die Eltern an, ob die sowas erlauben.

Rede am besten mal, wenn das mit deinen Freunden geht, darüber. Die können meistens echt gut helfen.

Dir noch viel Glück,

LG PHB

Hallo Louisa2101,

ich habe etwas länger als ein Jahr gebraucht. Ich kenne die Gründe der Trennung nicht, wodurch es für mich schwieriger war damit abzuschließen.

Lg

Quadratwurzel2

1-4 Wochen

Sie hat so viel Scheiße abgezogen das es langsam lachhaft wurde und ned mehr Wehgetan und meine Freunde haben permanent hinter mir gestanden ( in den letzen 2 Trennungen ) und joa lestern heute noch über die sachen bzw lachen drüber

Bei meiner letzten Beziehung: direkt